Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Lass dir nicht dreinreden. Die Kinder sind und bleiben für einen das wichtigste auf der Welt, und klar investiert man seine ganze Energie in sie, ...
Sippi
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Die bettgeschichten lassen sich ja nicht verhindern.
Zitat von Sippi:Da kann aber meine kleine nichts für. Kann das gut auseinander halten.
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Na klar, und es ist auch völlig legitim und wichtig, neues Glück zu suchen und zu finden. Dennoch laufen die eigenen Kinder außer Konkurrenz... ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Genau. Würde nie meine kleine für eine andere Frau vernachlässigen.
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Da hat deine Tochter riesiges Glück. Ganz ehrlich. Und du hast das Glück mit deiner Kleinen verdient. Wenn man hautnah mitbekommen hat, wie Väter ...
thegirlnextdoor
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:@Sippi na da könnte eine Therapie aber auch hilfreich sein... da würde gleich alles in einem aufgearbeitet. Hab keine Angst, du bist doch erst ...
thegirlnextdoor
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Ist immer noch jung genug, um viele gute Jahre vor sich zu haben. Lass dir das von einer Enddreißigerin gesagt sein. Nur ...
Zitat von Sippi:Befürchtung
Sippi
Begonie
Zitat von Sippi:Nur wieso legt sie mir mit der kleinen bei bestimmten Dingen Steine in den Weg. Es geht um Dinge, die mir und der kleinen zustehen. Eigentlich müsste sie doch glücklich und froh sein, dass der Vater sich so liebevoll um die kleine kümmert.
Sippi
Doppelherzchen
Zitat von Sippi:Was hat man davon, den ex im eigenen orbit zu behalten? Was bringt einem die Kontrolle? Wieso möchte man einen Menschen, den man gnadenlos ohne ...