Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von Doppelherzchen:Genau darauf wollte ich auch hinaus. Momentan sehe ich hier eher eine Opferhaltung, die ihn so nicht weiterbringen und nur zu mehr desselben führen ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Glaube da verwechselst du was. Sie ist ohne Vater groß geworden.
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Oh, ok. Dann habe ich es halb verwechselt. Ich drücke dir die Daumen, dass du den Mut findest, den Schritt zu gehen und den Stier bei den ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Wenn ich auf mein bauchgefühl gehört hätte, dann wäre ich heute kein Vater und ehe man gewesen. Aber das ich Vater sein darf macht mich unheimlich stolz und glücklich. Ich liebe unsere kleine so abgöttisch und setze meine ganze Energie in sie. Und sie ist auch immer sehr glücklich wenn der papa kommt.
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Naja 12 Jahre lang war das ja kein Thema und auf einmal passt es nicht mehr.
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke hier würde der Therapeut dich mit der Nase darauf stoßen, dass es 12 Jahre eben doch ein Thema war, wenn sie sich so oft trennen wollte ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Nur wieso wollte sie all die Jahre gehen und hat es dann letzten Endes doch nie durchgezogen? War das Teil eines Spiels?
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Würde ich jetzt nicht vermuten. Wahrscheinlich konnte sie es auch nicht anders.
Zitat von Sippi:Glaube da verwechselst du was. Sie ist ohne Vater groß geworden.
Zitat von Urmel_:The toughest woman is the fatherless woman, for the fatherless woman seeks a surrogate by whoring herself.
Ehe_retten
Zitat:Naja verstehe ich nicht so ganz. Entweder man liebt oder man liebt nicht. Dazwischen gibt es nichts. Und wenn man nicht liebt, dann muss man gehen. Deswegen verstehe ich es nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Ehe_retten:Pass bitte auf, dass Du jetzt in deiner Zukunft nicht von einem Extrem ('Ich habe die Zügel von Anfang an komplett abgegeben'), in das andere wanderst.
Sippi
Zitat von Ehe_retten:@Sippi Weil das Leben nicht schwarz/weiß ist. Eigentlich sehr einfach. Pass bitte auf, dass Du jetzt in deiner Zukunft nicht von einem Extrem ('Ich ...
Sippi
Zitat von Urmel_:Da fällt mir das Zitat ein: The tougher the men around her, the softer she is. The softer the men around her, the tougher she is. The toughest woman ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Klar verstehe ich absolut. Ich wollte nur verdeutlichen, wie sehr die kleine mir am Herzen liegt.