Doppelherzchen
- 3254
- 6205
Doppelherzchen
Zitat von Urmel_:Welpenschutz gibt es nur für Kinder.
thegirlnextdoor
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Aufarbeiten und die eigenen Anteile erkennen vs. nur darüber hinwegkommen (was sicher schneller geht als eine umfassende ...
thegirlnextdoor
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:@Sippi na ja, das ist nur ein Teil der Wahrheit. Dazu, in eine emotionale Abhängigkeit zu rutschen, gehört schon noch sehr viel mehr. Dinge, die ...
Doppelherzchen
Zitat von Sippi:Man kann doch sagen, dass meine Beziehung toxisch war oder sehe ich das falsch? Toxische Beziehungen zeichnen sich durch Abhängigkeiten aus. Ich ...
Zitat von Sippi:Man kann doch sagen, dass meine Beziehung toxisch war oder sehe ich das falsch? Toxische Beziehungen zeichnen sich durch Abhängigkeiten aus. Ich ...
Sippi
Zitat von Urmel_:Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Beziehung immer so schlimm wurde, wie ich es zugelassen habe. Wenn sie also toxisch wurde, ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Wie gesagt, nochmal wird mir das nicht passieren.
Doppelherzchen
Zitat von Sippi:Ich sehe diese beziehung im Nachhinein als wertvolle lern Lektion. Wie gesagt, nochmal wird mir das nicht passieren.
Zitat von Urmel_:die nächste klaut Dir den Pudel
thegirlnextdoor
Sippi
Zitat von Doppelherzchen:Sippi, das wird doch aber nicht dein einziger Fehler gewesen sein, auf sie reingefallen zu sein. Du wirst dich ihr gegenüber doch auch nicht immer ...
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:@Doppelherzchen bestimmt, aber das wäre alles Teil der Dynamik, die es zu ergründen und zu bearbeiten gilt... meiner Ansicht nach. Denke im ...
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:@Doppelherzchen bestimmt, aber das wäre alles Teil der Dynamik, die es zu ergründen und zu bearbeiten gilt... meiner Ansicht nach. Denke im ...