Tja angefangen hat alles ich denke mal im Januar mein Stiefvater wurde schwer Krank ( Er ist im Mai diesen Jahres dann auch leider verstorben mit 56 Jahren ) Sie brachte irgendwann Ihren Arbeitskollegen mit nach Hause und erzählte mir seine Frau währe mit einem Messer auf Ihn Losgegangen und ob er evtl. eine Nacht bei uns schlafen könne bis sich die Situation bei ihm daheim entspannt . Ich willigte ein . Meine Ex Frau und er, beide Examinierte Krankenpfleger kümmerten sich um meinen Vater und ich bekam solangsam mit das die beiden sich an der Krankheit meines Vaters mehr oder weniger ergözten .
Man muss dazu sagen der Kerl ist fast 60 Jahre alt und ist nicht wirklich so der Frauenschwarm jeder der Ihn sieht denkt erstmal Mein Gott was ist das
Die beiden hingen von Morgens bis Abends zusammen tranken Kaffe und unterhielten sich über Medizinische Sachen . Dann fing meine Frau an mir klar zu machen sie bräuchte eine Auszeit und es währe ihr alles zu viel . Ich verstand Sie und bot Ihr an eine Kur oder sowas zu machen .
Das wollte Sie aber nicht sie wollte mit Ihrem Arbeitskollegen eine WG machen und sich dort ein Zimmer mieten um Abstand zu bekommen .
Da fiel mir langsam auf das etwas nicht stimmt . Im Laufe der Monate versuchten die beiden mir einzureden das ich Krank währe und das ich dringent eine Therapie bräuchte , ich fiel aus allen Wolken bis ich eines Tages einen Zettel gefunden habe mit einem Therapieplatz und festen Einweisungsdatum für mich . Die wollten mich loswerden .
Ich habe so getan als wenn ich nichts mitbekomme und alles fein säuberlich kopiert ,gesammelt ,archiviert.
Die Situation war und ist unerträglich mein Vater lag im sterben meine Mutter mit den Nerven am Boden die Kinder verlieren ihren Opa und ich sollte in die Klapse . Also musste ich die Notbremse ziehen, als Sie dann Ihre Sachen gepackt hat und auszog war ich einerseits froh auf der anderen Seite hatte ich keine Ahnung wie es weitergehen sollte . Ich kümmerte mich um alles insbesondere um meinen Vater . Der Kontakt zu meiner Frau war dann eher selten Sie kam mal vorbei und redete etwas von wir könnten ja Freunde bleiben und Sie währe immer für mich da bla bla . Ich fragte Sie wie Sie sich das vorstelle und was die Kinder leiden ect. Ich habe Sie gebeten den Kindern die Situation zu erklären Antwort : Das habe ich schon ! Sie hat den Kindern tatsächlich erzählt Sie währe totkrank und wenn Sie zu Hause bleiben würde müsste Sie für 6 Monate ins Krankenhaus .
Dann starb mein Vater in meinen Armen zuhause ohne Schmerzen Friedlich. Meine Frau hat sich einen schei. um Ihn gekümmert .
Meine Mutter hat Sie gebeten nicht zur Beerdigung zu kommen da man Sie da nicht sehen wolle . Sie kam trotzdem mit Ihrem neuen Lebensgefährten . Meine Kinder standen am Grab bei mir und weinten sich die Augen aus dem Kopf Sie stand 10 Meter weiter weg und ist nicht einmal zu Ihren Kindern gegangen . Meine Sohn schimpfte so laut über seine Mutter das ich mit den Kindern die Beerdigung verlassen habe .
Seit dem versucht Sie uns das Leben schwer zu machen . Gerichte Jugendämter und Verfahrenshelfer haben mir die Kinder zugesprochen , alle Kinder wurden in Verfahren gefragt und alle wollten bei mir bleiben .
Jetzt schlägt und tritt Sie nur noch um sich . Ich für meine Person habe eine neue Lebensgefährtin kennengelernt die mich und meine drei Kinder liebt . Vieleicht wollte Sie sich ja ein Hintertürchen offenhalten .
Aber ganz ehrlich was hat diese Frau für einen Schaltfehler ? 13 Jahre Ehe weggeworfen drei Kinder weggeworfen achso unser gemeinsames Haus wurde letzten Monat verkauft ( Hurra Schuldenfrei ) Sie hat sich um nichts gekümmert .
Da kommt noch mehr ...
sorry Rechtschreibung