Verzweifelt1992
- 88505
Verzweifelt1992
Zitat von Verzweifelt1992:wir haben damals unsere jeweiligen Partner verschweigen, dass etwas zwischen ihr und mir läuft.
Zitat von Verzweifelt1992:wir haben damals unsere jeweiligen Partner verschweigen, dass etwas zwischen ihr und mir läuft.
Cornflakes
Zitat von Donar:Karma is a Biitschh kann man da wohl nur sagen.
Cheers
Sohnemann
Cornflakes
Zitat von Sohnemann:Bei einem Mensch der verheimlicht, drehe ich mich rum und geh genau im 180° Winkel weg.
Nach meiner Erfahrung ist das verheimlichen eine Charaktereigenschaft.
Und die bekommt man nicht mehr weg.
Andere wieder können mit sowas gut umgehen.
Ich halt nicht. Ich möchte es auch gar nicht lernen.
Weil ich Offenheit anziehend finde.
Und es gibt genügend offene Menschen
Sabine 49
Zitat von Verzweifelt1992:Hallo, brauche mal Rat für meine aktuelle Situation. Meine Lebensgefährtin und ich sind sehr früh in unserer Beziehung Eltern geworden (nach 3 Monaten).
Sabine 49
Gast2000
Zitat:Zitat Verzweifelt1992:
Allerdings hat sie mich wegen ihm bereits viermal belogen und immer die Nachrichten gelöscht. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und bin ehrlich gesagt sehr verzweifelt. Bin für Ratschläge gerne offen.
Verzweifelt1992
Cornflakes
Zitat von Verzweifelt1992:meinte sie immer nur, dass sie Angst hatte das ich komischreagieren würde.
Cornflakes
Zitat von _Tara_:Ja, das ist so die übliche, gerngenommene Ausrede von Leuten, die beim fremd-flirten/-treffen-schreiben was auch immer erwischt werden. Ich hab's Dir nur nicht gesagt, weil ich wusste, Du würdest ausflippen. Siehste! Tust Du ja jetzt! Totschlagargument.