_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von Cornflakes:Wenn es dann raus ist ist man ein kontrollfreak, krankhaft eifersüchtig oder sonstwas .
Da könnt ich ko.zen.
Cornflakes
Zitat von _Tara_:Ja, das ist so die übliche, gerngenommene Ausrede von Leuten, die beim fremd-flirten/-treffen-schreiben was auch immer erwischt werden. Ich hab's Dir nur nicht gesagt, weil ich wusste, Du würdest ausflippen. Siehste! Tust Du ja jetzt! Totschlagargument.
Cornflakes
Zitat von _Tara_:
@Cornflakes : ja, Schuldumkehr. Ganz ekelhaft ist das. Feige und unfair.
Cornflakes
Michael170570
Sohnemann
Cornflakes
Zitat von Michael170570:Oh ja...
Was durfte ich mir anhören. .
Ich will dich nicht verletzen.
Ich habe dich nie geliebt.
Ich bin ein Lügner, charakterliches Dreckschwein etc
Cornflakes
Sohnemann
Zitat von Cornflakes:Oder noch schlimmer- man entwickelt Verständnis nur um die Situation aufzulösen und die so sehr gewünschte Harmonie zu bekommen.
Dass das käse ist weiß man erst später.
Dummerweise trennen sich offensichtlich auf kurz oder lang meistens die Lügner und man selbst bleibt zurück mit dem Gefühl selber alles falsch gemacht und die Schuld zu tragen weil das Gehirn schon dermaßen matschig ist.
Sohnemann
Verzweifelt1992
Zitat von Verzweifelt1992:Ich verstehe nur nicht, dass sie ständig die Nachrichten löscht, es bis zum bittersten abstreitet und dann es zum Schluss doch irgendwann zugibt. Ich sage auch zu ihr, dass es absolut ok für mich ist, aber sie soll es mir dann halt bitte sagen. Schlimme für mich ist nur die heimlichtuerei.
bumali
Zitat von Verzweifelt1992:Genau diese Fragen stelle ich mir auch. Was mache ich nur falsch, dass man mir nicht die Wahrheit sagen kann... wieso muss man mir solche Dinge verheimlichen, wenn es doch so belanglos ist.