Heidi12345
- 70
- 1
- 227
Heidi12345
Zitat von Heidi12345:Ich denke, dass ich so in diesem Strudel von allem war - arbeit, arbeit, arbeit, schlechte Laune, gereizt- dass ich da nicht mehr raus gekommen bin.
Heidi12345
Heidi12345
Zitat von CocosPool:Weißt du, ich habe es leider wiederholt erlebt das ich eine Beziehung beendet hab weil es mir gereicht hat-dann kam immer das große bereuen auf der anderen Seite. Das würde ich gerne verstehen
Heidi12345
Zitat von Grätchen:Wobei mein Ex aber auch niemals von Trennung gesprochen hat, vielleicht hätte ich ihn dann ernster genommen!?
Zitat von Grätchen:Generell hatte mein Verhalten aber auch keine echten Konsequenzen. Ergo keine Notwendigkeit, etwas zu ändern.
Zitat von CocosPool:Mit Trennung zu drohen oder zu versuchen sich damit Respekt zu erpressen ist halt nicht jedermanns Stil. Es hört sich so an als ob du erwartest hast, das er dich erziehen soll. Darauf haben aber viele in einer Partnerschaft keine Lust, weil sie die Beziehung auf Augenhöhe führen möchten. ...
Ella
Zitat von Grätchen:Er hätte da deutlicher werden müssen. Deswegen habe ich ihn wohl nicht so richtig ernst genommen.
Zitat von Ella:Selbstverantwortung völlig abzulehnen ist nicht ok
Ella
Zitat von Grätchen:weil mir eben nicht klar war, wie sehr mein Verhalten die Beziehung belastet
Zitat von Ella:Diese Einstellung finde ich bedenklich, der Partner soll Schuld sein, dass er so lange mitgemacht hat?