Milly85
- 3358
- 1
- 6864
Zitat von Gorch_Fock:Wohn, Du wirkst für mich stark betaisiert, wie es die PUAs nennen. Sie quartiert Dich aus, hat Dir gegenüber einen geringen S., ...
KlausHeinrich
Zitat von Einfachatmen:Manchmal könnte es einfach sein...
Mae_bee
Zitat von KlausHeinrich:. Ihr beide habt nur noch eine finanziell funktionierende Basis und sie die Sicherheit,
Zitat von KlausHeinrich:Was willst Du denn mit dieser egomanischen Frau? Wo bringt sie Dir einen Mehrwert in Deinem Leben?
Zitat von Mae_bee:Habt ihr evtl bereits zu Beginn eine reine Versorgungs-Beziehung gelebt?
Wenn ja, was spricht dagegen körperliche Bedürfnisse auszulagern?
Wenn nein, warum bist du mit ihr zusammen?
Sie hatte zwar Lust, aber nie auf dich.
Hatt dich das nicht massiv gestört?
Wenn nicht, und eure Beziehung dann auf etwas anderes gründet, warum nicht öffnen?
Wenn ja, warum bist du mir ihr zusammen?
Einfallslos
KlausHeinrich
Zitat von Mae_bee:Ihre Beziehung - insbesondere die körperliche - stand offenbar nicht so sehr im Vordergrund. So lese ich jedenfalls die Antworten des TE.
Zitat von WohnnyJalker:Dies war schon vor Kind und Kegel recht unausgeprägt. Die üblichen Dinge: Sie will mehr romantik, ich versuche mein Bestes (Habe dort aber auch meine Probleme den Begriff Romantik in ihren Augen gerecht zu werden). Sie hat sich sehr lange unbefriedigt gefühlt, versicherte mir, dass es aber nicht an mir liegt.
Zitat von Mae_bee:Die Frage sollten die Eheleute nicht vorher darüber sprechen, welche Beziehung sie führen und welche sie führen wollen?
Zitat von ElGatoRojo:Tja - war früher eher selbstverständlich, dass zum Eheleben auch S. gehjört. Mehr als einmal in Jahr; sogar mehr als einmal die Woche.
Zitat von 6rama9:Früher war die Ehe
Zitat von ElGatoRojo:Aber wir wollen jetzt doch nicht darüber diskutieren, welches früher konkret gemeint ist? Jedenfalls nicht das adelige Mittelalter. ...