Heffalump
- 36631
- 4
- 60288
Blattfee
Zitat von FloraVita:Damit wäre. denke ich, das letzte Fünkchen an Respekt erloschen.
Zitat von Kleeblatt99:Neuer Unterwäsche wird anderen Männern präsentiert.
Zitat von Kleeblatt99:Ist es doch schon. Neue Unterwäsche wird anderen Männern präsentiert. Wie der TE sich dabei fühlt?
Blattfee
Zitat von Heffalump:ja - aber wenn er mit ihr aussuchen ginge, wüsste sie, das er sich da nix drum schert. Ihr Kalkül könnte ins wanken kommen
Mae_bee
Zitat von WohnnyJalker:sie hat immer während des Eisprungs enorme Lust
Zitat von WohnnyJalker:konnte man so 2-3 mal im Jahr mit 6 rechnen.
Zitat von WohnnyJalker:@ElGatoRojo Man war halt verliebt, da gab es halt mehr als S.. Wir waren irgerndwie immer mehr damit beschäftigt unsere Zukunft aufzubauen. Hat im Nachhinein ja super funktioniert...
Zitat von unbel Leberwurst:Ja, und jetzt wo man ja quasi alles hat (Verheiratet, Haus, Kind) und nix Neues mehr kommt, merkt sie, dass wohl doch was fehlt. Mich ...
Zitat von unbel Leberwurst:Also müsste sich doch eigentlich eine Lösung finden lassen, wie ihr weder zueinander findet...
Zitat von unbel Leberwurst:Du willst mehr S., sie will mehr S..
Zitat von WohnnyJalker:Moin, ich muss vorab erst mal sagen, dass ich zwar seit Jahren passiv in Foren unterwegs bin und mir so immer Hilfe und Rat holen konnte, mich aber ...
Zitat von Heffalump:das verhindert vielleicht eine ungewollte Schwangerschaft, schützt aber null vor Krankheiten, die man sich bei *außer haus-Trips holen kann ja- zu ...