WohnnyJalker
- 3
- 1
- 10
WohnnyJalker
Zitat von WohnnyJalker:1 mal im Monat intim zu werden fände ich jetzt auch nicht übertrieben.
Zitat von WohnnyJalker:Aber vor Kind und Haus, konnte man so 2-3 mal im Jahr mit 6 rechnen.
WohnnyJalker
Mae_bee
Zitat von WohnnyJalker:mir da bis Dato nichts gefehlt
Zitat von WohnnyJalker:Es sollte auf die Gefühle des anderen Rücksicht genommen werden
Zitat von WohnnyJalker:1 mal im Monat intim zu werden fände ich jetzt auch nicht übertrieben.
Zitat von WohnnyJalker:Man war halt verliebt, da gab es halt mehr als S..
Blattfee
Zitat von WohnnyJalker:unser Liebesleben war vorher auch schon nicht prall. Aber vor Kind und Haus, konnte man so 2-3 mal im Jahr mit 6 rechnen
Zitat von WohnnyJalker:Zu dem meinte sie, sie wäre noch nie so der Mensch für viel 6 gewesen. Das mag daran liegen, dass sie bei Ihrem ersten mal schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Zitat von WohnnyJalker:Sie hat sich sehr lange unbefriedigt gefühlt, versicherte mir, dass es aber nicht an mir liegt
Zitat von WohnnyJalker:rumexperimentieren
Zitat von WohnnyJalker:sie sagte dann irgendwann: Wir haben ja beide nicht viel Erfahrung in ero. DIngen, wir hatten ja nie viele Partner.
Zitat von WohnnyJalker:Vielleicht sollte man sich mal mit anderen treffen
Zitat von WohnnyJalker:wurde noch mal das Thema der offnen Beziehung angesprochen
Zitat von WohnnyJalker:hatte ich allerdings immer den Eindruck, dass es ihr von mal zu mal wichtiger wird
Zitat von WohnnyJalker:Sie fühle sich ein wenig einsam
Zitat von WohnnyJalker:neues Spielzeug
Zitat von WohnnyJalker:sie sei unglücklich, fühle sich im Alltag gefangen und hat ein brennendes Bedürnis sich wieder jung zu fühlen, auf Tour zu gehen und Dinge nachzuholen die man dort eventuell mit anderen Männern verpasst hat.
Zitat von WohnnyJalker:Sie formulierte es so, dass wenn ich nun ein Problem damit habe die Beziehung zu öffnen, wir uns vielleicht besser trennen.
Zitat von WohnnyJalker:Da kommt gar nichts Liebes mehr.
Zitat von WohnnyJalker:dann ist da noch der Typ mit dem sie schreibt, für den Sie gerade mehr Zeit opfert als für mich.
Ella
Zitat von FloraVita:@WohnnyJalker Was eine Liebesbeziehung von rein freundschaftlicher unterscheidet, ist die körperliche Anziehung. Sie scheint es bei euch von Anfang ...
Zitat von WohnnyJalker:Da hatte ich mir auch mehr Versuchszeit erhofft
Zitat von WohnnyJalker:konnte man so 2-3 mal im Jahr mit 6 rechnen
Blattfee
Zitat von Gorch_Fock:Sowas würde ich mir nicht bieten lassen. Ich würde hier knallhart die Trennung aussprechen.
Zitat von Gorch_Fock:Such nach Wohnungen und lass die Seite offen am PC.
Zitat von FloraVita:mehr Spontanität.
Zitat von Heffalump:Du, Susi, wollen Wir für deinen Chat-Stecher zum Nobelwäscheladen fahren und Schlüpper kaufen?