Grinch
- 88568
Grinch
Zitat von Vegetari:das war von mir als guten Tipp gemeint,
Ich bin nun raus hier !
Zitat von Grinch:
Das ist gut so, weil so viele Therapieplätze wie du sie forderst gibt es gar nicht.
Brightness
Zitat von Papa:Meine Tochter ist bei mir geblieben weil sie mich enorm liebt und nicht ohne mich kann. Das hat sie in den letzten Tagen mir und ihrer Mutter mitgeteilt. Die Jungs können ja nicht reden sonst würden sie meiner Meinung nach auch bei mir bleiben.
Zitat:Meine 2 älteren Kinder lieben mich nunmal mehr Punkt.
Zitat:Ihre Stimme war sehr selbstbewusst.
Zitat:Meine Tochter hat aber nicht wirklich Lust auf ihrer Mutter. Die Gespräche sind meist auch sehr oberflächlich. Nichts mit vermisst du mich oder sonst was...
Papa
Zitat von Vegetari:Immerhin hat er zugegeben , sie geschlagen zu haben ...
Zitat von unbel Leberwurst:
Ja, einmal mit der Faust auf die Schulter.
Ich bin niemand, der Gewalt gutheisst, aber er ist offenbar auch zuvor lange provoziert worden.
Es gibt auch den Spruch: Schläge holt man sich.
Ihn hier also als Schläger hinzustellen, finde ich wirklich daneben.
Fakt ist doch, dass seine Frau nicht mehr mit ihm will, auch unabhängig von diesem einen Schlag.
Dazu kann er sie nicht zwingen, ebenso auch nicht dazu, die wirklichen Gründe zu nennen.
Was also tun?
Rechtliche Beratung einholen und auf Elternebene mit der Frau klären, wie der Kindesumgang zukünftig aussehen soll.
Zitat von Lebensfreude:Schläge holt man sich? ? ? Was für eine bescheuerte Aussage.
Brightness
Zitat von unbel Leberwurst:
Ja, einmal mit der Faust auf die Schulter.
Ich bin niemand, der Gewalt gutheisst, aber er ist offenbar auch zuvor lange provoziert worden.
Es gibt auch den Spruch: Schläge holt man sich.
Zitat von Papa:Als Beispiel:
Ich bin raus gegangen weil ich den Stress zuhause nicht mehr wollte und habe mich mit einem Freund auf ein Café getroffen. Kein B.! Ich trinke kein Alk..
Als wir den Kaffee getrunken hatten habe ich an sie gedacht und schlug meinem Freund vor ob er Lust hätte mit seine Familie zu einem Spielplatz zu gehen. Ich rief meine Frau an und fragte sie ob sie Lust hat ein bisschen aus dem Haus zu kommen und auf dem Spielplatz zu gehen. Sie bejahte die Idee. 10min später rief sie mich an und sagte mir ich soll unsere Kinder nehmen und ohne sie dahingehen... das ist sehr respektlos weil ich ja das für sie arrangiert habe.
Und solche Geschichten sind eigentlich immer passiert wenn wir etwas ausgemacht haben.
Nun nach 2 Wochen ist es dann halt eskaliert als sie mir gedroht hat nichts an Ostern zu kochen und dann noch den ein oder anderen Spruch raus gehauen hat.
Papa
Zitat von Brightness:Es gibt auch den Spruch: Schläge holt man sich.
Brightness
Zitat von Papa:Brightness du bist auf bildzeitung niveau nimmst dir paar Sachen die ich gesagt habe fügst noch was hinzu und schon hast du mich klein gemacht.
Man merkt in deiner Schreibweise wie männerfeindlich du bist.
Zitat von Papa:Meine Tochter ist in der Tat am leiden, sie wird aber keineswegs instrumentalisiert. Ich habe sie das ein oder andere mal gefragt ob sie nicht doch zu ihrer Mutter möchte. Sie will das aber auf gar keinen Fall.
Kommt mal bitte mit eurem Leben klar bevor ihr hier Unsinn postet.
Damit meine ich nicht alle aber die meisten sind so verbittert das sie Freude daran haben mir eins rein zu drücken.
Nostraventjo
Brightness
Zitat von Nostraventjo:Nein, ich würde keines meiner Kinder freiwillig bei einem Mann lassen.