Nostraventjo
- 88568
Nostraventjo
Abendrot
Zitat von Nostraventjo:Es stimmt auch etwas nicht mit dir.
Ohne Grund wird deine Frau nicht abgehauen sein.
Du reflektierst null und gibst die Schuld immer anderen anstatt bei dir zu suchen wieviel Gewicht dein Verhalten dazu beiträgt.
Ich lese in deinen Beiträgen nur ich, ich Ich
Hast du dir Zwischenzeitlich nen Therapieplatz oder anti Aggressionstherapie gesucht?
Oder nur deine Frau gestalked und dich selbst bemitleidet?
Papa
Nostraventjo
Dattel
Papa
Zitat von Gorch_Fock:Papa, Deine aggressiven Antworten zeigen gut auf, dass die Mehrzahl der Leute hier Dich ziemlich richtig eingeschätzt haben. Du kannst weder mit Hilfestellungen noch mit Kritik umgehen, wirst unsachlich und unfreundlich - um es mal nett auszudrücken.
Du hast mit Deiner Aktion Grenzen überschritten. Grenzen, bei der ich jeder Frau raten würde, sich dauerhaft zu trennen. Es liegt an Dir, Dich später vor Behörden rechtfertigen zu müssen. Wir hier müssen das nicht. Daher die Worte an Dich was Du gemacht hast. Wir halten fest: Du hast nichts getan, um an Dir zu arbeiten. Somit hat Deine Frau die absolut richtige Entscheidung getroffen.
Nostraventjo
Abendrot
Zitat von Nostraventjo:Dann suhle dich doch in deinem selbst Mitleid und schreib hier nicht wenn dir nicht passt was man sagt.
Du bist ein verzogenes Bürschchen. Ohne Grund wird deine Frau nicht abgehauen sein. Wenn ich dich hier so mitbekomme, ahne ich auch warum. Null Selbstreflektion.
Und wer einmal die Kontrolle verliert der zeigt, das er zu mehr fähig ist. Ist leider Fakt. Deine Frau weiß, warum sie gegangen ist.
Papa
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Gehst du mit deiner Frau auch so um?
Abendrot
Zitat von Nostraventjo:Abendrot, lass doch bitte deine unqualifizierten Beiträge sein. Was macht mein Zitat jetzt für ein Problem? Greif an deine Nase und hör auf mit so einem Unsinn zu provozieren.