Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17821
Zitat von Papa:Ich habe das nicht gleich am Anfang geschrieben weil es ansonsten ein Roman wäre. In einem Beitrag hier habe ich aber weitere Details aufgeschrieben die du erwähnst.
Mir geht es nicht um Scham oder Verdrängung, ich bin schließlich anonym.
Mir geht es darum das ich mich als Mensch durch eure Ratschläge weiter entwickeln kann und meine so wertvolle Familie wieder zusammen fügen möchte.
Ganz ehrlich du hast in vielem recht was du sagst. Dennoch schlage ich meine Frau nicht gerne was redest du da wer tut sowas, Kinder schlagen? Da kann ich nur den Kopfschütteln. Gott hat mir 3 gesunde Kinder gegeben und ich soll sie schlagen?
Ich habe vor zwei Tage meine ganze würde abgelegt und flennend und Verzeihung am Telefon gebeten, welcher Psycho tut das? Manche sind hier so weichgespült das die nicht hinterfragen ob die Frau keine Schuld an etwas hat.
Damit will ich nicht sagen Sie hat die Schläge verdient aber, wer geht wochenlang zu einem Bär und stochert mit einem Ast in seinem Fell? Irgendwann passiert halt das unausweichliche.
Ist mir jetzt auch egal, durch eure Antworten kommen mir ganz andere Gedanken hoch und zwar das ich nicht richtig gehandelt habe, aber auch nicht wirklich falsch.
Vielleicht ist eine Trennung ja das worauf sie die ganze Zeit hin gearbeitet hat, nur kümmern sich die heiligen vom Frauenhaus um sie und besorgen ihr eine Wohnung machen die Papiere und entziehen mir die Kinder wer weiss wer weiß.
So und jetzt zerfleischt mich in 3,2,1
Zitat von Vegetari:Da die Polizei kommen musste , ist davon auszugehen , dass es berechtigt war. Punkt!
Zitat von Mongo:Kritik ist hier bitte nicht erwünscht!
Alles Analphabeten und Trolle hier...
Jemand der seine Frau mit der Faust an der Schulter schlägt sollte selbstverständlich das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen.
Also bitte, wer den Bären mit dem Stock im Fell rumstochert (oder so ähnlich) muss irgendwann geschlagen werden!
Böses Frauenhaus! Böse Polizei und Vorallem ganz böse Frau!
EchtJetzt
Zitat von Papa:Kann den mal jemand sperren, in einem Forum in dem es um leid, Trauer und Schmerz geht, treibt sich einer der noch die Energie der Leute aussaugt.
Abendrot
Gast2000
Zitat von Papa:Meine 2 älteren Kinder lieben mich nunmal mehr Punk
Abendrot
Zitat von Kummerkasten007:
Die vierjährige ist bei Dir und sagt angeblich laut und deutlich, dass sie bei Dir bleiben will (halte ich persönlich für etwas weit hergeholt).
Und der/die zweijährige soll das auch sagen?
Oder gibt es da noch mehr Kinder?
Zitat von Abendrot:Die Antwort steht im Eingangstext
Papa