mir sind menschlich gesehen alle male eher die fremdgänger sympatisch, die sich fremdverliebt haben.
einer, der plant und droht, kann man eher als egoist bezeichnen, dazu noch faul, der kein bißchen an der beziehung arbeiten will, sondern den einfacher weg wählt und holt sich das was er grad braucht. ohne rücksicht auf verluste und auf die frauen, die in der geschichte involviert sind.
ich musste über deine frage schmunzeln - was wird wenn die junge frau mehr will? och, wir sind ja gar net eingebildet, uns wollen dann auch noch alle, gell?
sach mal, was wird, wenn du eines tages mehr willst? lies mal hier durch und du findest jede menge fremdgeher, die auch ganz anders geplant haben und in einem desaster endeten. in einem gefühlsdesaster!
oder bist du eher die coole socke und dir kann ja gar nichts passieren?
na ok, du wirkst in der tat wie eine coole socke!
berechnend und rückstichtslos.
in deinem text findet man nirgendwo das wort liebe, selbst zu deiner frau nicht!
wie man da aussteigen tut, war deine nächste frage.
ganz einfach würde ich sagen, man bedankt sich bei der geliebten und tut zuhause so, ob es nix wäre.
aaaaaaaaaber, wird es auch so? jetzt wo du weißt, dass es doch durchaus klappt mit dem mehr s.? oder suchst du eine andere junge frau und danach noch eine und noch eine?
ich glaube, du weißt gar nicht, wo du dich da reinsteigerst und noch weniger, wie es enden könnte.
achja, stelle mal vor - die junge frau ist aus der kategorie, die der ehefrau gerne einstecken, wo der gatte war und ist?
weiter darfst du selber ausmalen....
also wenn ich recht nachdenke, über deine situation und dich so wie du hier wirkst, dann würde ich sagen, dein weg wäre bei einer käuflichen s. holen. bist dann ganz sicher, dass keine von dir mehr will und aussteigen kannst auch jederzeit........bis zum nächsten mal halt.
22.04.2013 09:22 •
#7