Frau33
- 88721
Frau33
Zitat von Frau33:Hallo anonymer Gast
Mir ist das auch so passiert.
Es tut mir leid für dich denn ich weiß wie du dich fühlst und ich weiß wieviel das zerstört.
Frau33
Ex_Mitglied
Zitat von Frau33:Hallo,
Nein, Ich kannte sie vom sehen her sie war eine gute Freundin meiner Freundin.
Die freunschaft zu meiner Freundin ist daran kaputt gegangen, da wir alle Kontakte abgebrochen haben, das war Bedienung für ein Neuanfang.
Zitat von Konrad:Hallo
Das Tanzen ist dem Feiern nahe angesiedelt. Du hättest das am Anfang der Beziehung abfragen sollen.
Eine Bekannte hat in ihrer Jugend 12Jahre im Verein Turniere getanzt, die muß tanzen gehen denn das ist ihr Sport.
Kein Problem für den EM.
Du hättest entweder Tanzen lernen müssen oder auf die Tanzmaus verzichten. Den vielen Gelegenheiten beim
Tanzen und Kennenlernen erliegen Einige, besonders in Zeiten wo es in der Beziehung nicht gut läuft oder die
Depression eine Große Rolle spielt ist der Next ja sofort greifbar.
Zitat von AnonymerGast:
Ich, 46, bin zum dritten Mal verheiratet, mit meiner jetzigen Frau, 35, bin ich seit mehr als 5 Jahren zusammen und fast 4 Jahre verheiratet. Ich dachte, dass wir eine wirklich gute und romantische Ehe haben. Hier sitzt aber bereits der erste Fehler: meine Frau hat mir die letzten 3 Jahre öfters mal gesagt, dass sie sich eine Ehe (ihre erste) anders vorgestellt hat. Sie hat mir das immer so ruhig gesagt, dass ich schlicht und ergreifend ihre Sorgen und Bedürfnisse nicht richtig ernst genommen habe. Auch als sie begonnen hat Antidepressiva zu nehmen und in eine Therapie zu gehen hat es bei mir nicht geklingelt. Ich habe das ehrlich gesagt auf den Tod ihres Vaters zurückgeführt- vor 3 Jahren- sie hat darunter sehr lange gelitten- eigentlich bis heute.
In der jetzigen Situation wirft sie mir im nachhinein Vernachlässigung vor. Ich habe das leider nicht so gesehen, da wir immer viele und tolle Urlaube verbrachten, wo es mir vorkam, es wäre wie in den ersten Monaten unserer Beziehung. Sie hat mit ihrem Vorwurf aber Recht. Ich war in den ersten Jahren aufmerksamer, unternehmungslustiger- ich war mir ihrer scheinbar zu sicher.
Gast777
Frau33
Dummda
Zitat von machtlos:Ich wiederhole hier lediglich regelmäßig, dass die Betrogenen die Schuld der Affäre nicht bei sich suchen sollen. Daran tragen sie keine Schuld. Alle Betrogenen tragen sicherlich eine Mit- bzw. teilweise oft auch die Hauptschuld daran, dass die Beziehung schlechter wurde.
Dummda
BigBully
Zitat von blechpirat:Zitat von machtlos:Ich wiederhole hier lediglich regelmäßig, dass die Betrogenen die Schuld der Affäre nicht bei sich suchen sollen. Daran tragen sie keine Schuld. Alle Betrogenen tragen sicherlich eine Mit- bzw. teilweise oft auch die Hauptschuld daran, dass die Beziehung schlechter wurde.
So sehe ich das auch. In dem Moment, in dem der unglückliche Partner zum Betrüger wird, endet die (Mit-) Schuld des Betrogenen. Denn ab diesem Moment kann er nichts mehr an der Situation ändern. Sie wird für ihn geändert. Die Entscheidung, den Partner zu betrügen, fällt jeder Betrüger ganz allein und ab dem Moment liegt alle Verantwortung allein bei ihm.