_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von Maddin1986:-wieso schreibt sie mir täglich
-wieso will sie mit mir Zweisamkeit genießen
-wenn ich in jemand verliebt wäre, würde ich die Nähe von der anderen suchen, nicht vom Ex bzw Partner
Maddin1986
unregistriert
Zitat von Maddin1986:Weil der Andere vielleicht auch verheiratet ist und bisher noch keine Anstalten gemacht hat, sich von seiner Frau zu trennen. .
Ist ein Argument, ja.
Aber dann redet der Partner nicht von Eheberatung ubd hat selber Angst davor, mich zu verlieren.
Keiner ist in einer Beziehung sicher.
Maddin1986
Zitat von Maddin1986:Ok, kuscheln auf der Couch geb ich zu...Aber ich antworte nicht auf jede Whatsapp
Werde jetzt dran arbeiten mehr auf abstand zu gehen....gelingt mir gerade ziemlich gut und meine Frau wundert sich mehr und mehr, warum jetzt aufeinmal
unregistriert
Zitat von Maddin1986:...gelingt mir gerade ziemlich gut und meine Frau wundert sich mehr und mehr, warum jetzt aufeinmal
Maddin1986
Zitat von Maddin1986:Habe ihr gesagt, dass sie die Trennung ausgesprochen hat und ich diese jetzt durchziehen werde. Eine Antwort kam da nicht. Hat mich mit großen Augen angeschaut
Zitat von Maddin1986:Habe ihr gesagt, dass sie die Trennung ausgesprochen hat und ich diese jetzt durchziehen werde. Eine Antwort kam da nicht. Hat mich mit großen Augen angeschaut
unregistriert
unregistriert
Zitat von machiennelilly:Und für mich reagiert der Te nicht wie ein Angsthase. Er kann ihre Gedanken gerade nicht einordnen. Wie auch. Er wohnt ja nicht in ihrem Kopf.
Er setzt sich bewusst damit auseinander. Genau das ist der richtige Weg. Voreilig irgend welche Schlüsse zu ziehen, wäre Kopflos.
Sohnemann
Maddin1986
Sohnemann