Bardieu
- 240
- 3
- 264
Zitat von machiennelilly:na, wenn ihr meint, dass immer gleich ein anderer Mann dahinter steckt, wie wollt ihr dann erklären, dass sie ihn zutextet? Warum sollte sie zu einer Eheberatung gehen wollen. . .
Maddin1986
Sohnemann
Maddin1986
Zitat von Sohnemann:irgendwas hat ihr klargemacht, dass sie mehr will.
unregistriert
Sohnemann
Zitat von machiennelilly:@Sohnemann , da machst du es aber sehr einfach. So machen es eben heute sehr viele.
Wenn im Bauch etwas nicht passt, Trennung und fertig. Damit scheinst du selbst nicht klar zu kommen, denn sonst wärst du nicht hier, oder
Das halte ich für eine sehr gute Aussage. Nur das mehr kann sie gerade selbst nicht definieren.
Keiner hat hier eine Patentlösung, wie man etwas angeht, wenn man merkt, dass sich in einem etwas verändert. Alles ist dann Kacke.
Sich neu zu sortieren, braucht Zeit. Es gibt kein Buch des Lebens, wo man mal auf Seite 123 die Lösung findet. Es gibt auch kein Buch darüber, wie man sich neu sortiert Von 13 bis 17 Uhr.
Und für mich reagiert der Te nicht wie ein Angsthase. Er kann ihre Gedanken gerade nicht einordnen. Wie auch. Er wohnt ja nicht in ihrem Kopf.
Er setzt sich bewusst damit auseinander. Genau das ist der richtige Weg. Voreilig irgend welche Schlüsse zu ziehen, wäre Kopflos.
Zitat von Sohnemann:Deine Frau trennt sich von dir, ist dann aber merkwürdig.
Wenn du diese Trennung jetzt akzeptierst, macht Lilly so als hättest du dich getrennt.
Das ist sowas von unlogisch, da kommt man einfach nicht mit.
Maddin1986
Zitat von machiennelilly:@Sohnemann , da machst du es aber sehr einfach. So machen es eben heute sehr viele.
Wenn im Bauch etwas nicht passt, Trennung und fertig.
Sohnemann
Zitat von unbel Leberwurst:
Ähm, Du hast es doch auch so gemacht und wirfst es nun einem anderen vor?
Zitat von Maddin1986:Ängstlich bin ich nicht. Gehe auch einfach aus dem Haus und sage bis später....
Aber wenn ich ihr aus dem weg gehe, läuft sie mir hinterherl
Zitat von Sohnemann:Und zwar einem, der selbst so nie gemacht hat