Wulf
- 1025
- 1
- 1243
Zitat von Cosmas:Viele gute Tipps habe ich in den paar Stunden von euch erhalten. Ich versuche an mir zu arbeiten und die Dinge umzusetzen die ihr mir gibt. Ich ...
Lumba
Zitat von Cosmas:@Lumba Wie meinst du das?
Zitat von Cosmas:Einen Rechtsanwalt habe ich nicht kontaktiert, ich habe immer gehofft das wir es auch so hinkriegen.
thegirlnextdoor
Zitat von Cosmas:@thegirlnextdoor Ich kann darauf nichts antworten weil ich nicht möchte das die Situation eskaliert. Ich streite mich nicht gerne, bzw. möchte ...
Zitat von Cosmas:. . . verheiratet und kein Trennungsjahr.
Der Kredit läuft auf uns beide. Kann sie nicht auszahlen, dafür müsste man den Kredit wahrscheinlich erhöhen.
Sorgerecht soll zusammen bleiben, optimal wäre es wenn wir zusammen als Familien WG wohnen. Was für mich zur Zeit schlimm ist.
Einen Rechtsanwalt habe ich nicht kontaktiert, ich habe immer gehofft das wir es auch so hinkriegen.
Zitat von Cosmas:Wir haben Zwillinge die sind 7 und der kleine ist 6.
Zitat von Cosmas:Ich kann darauf nichts antworten weil ich nicht möchte das die Situation eskaliert. Ich streite mich nicht gerne, bzw. möchte Frieden haben
Zitat von Cosmas:@thegirlnextdoor Ich kann darauf nichts antworten weil ich nicht möchte das die Situation eskaliert. Ich streite mich nicht gerne, bzw. möchte ...
Trust_him
Zitat von Cosmas:Ich kann darauf nichts antworten weil ich nicht möchte das die Situation eskaliert. Ich streite mich nicht gerne, bzw. möchte Frieden haben
Zitat von Cosmas:Das Problem ist wenn ich Sachen anspreche wie das Haus zu verkaufen etc. wird sie sofort wütend... was ich mir den dabei denke sowas zu machen
Zitat von Trust_him:Du wirst überrascht sein! Deine Frau muss nämlich arbeiten. Sie kann sich eben nicht auf deinem Geld ausruhen.
Zitat von Susanna:@Trust_him So? Mit drei Kleinkindern?
maenneken
Zitat von ElGatoRojo:Was ist mit dir denn los? Alls in Ordnung. was seine Frau macht? Oder was?