Charla
- 4045
- 7
- 9858
Zitat von Cosmas:Das macht doch keinen Sinn mehr für mich, ich könnte auch zu Hause sitzen oder so
Zitat von tina1955:@FloraVita , das wäre ne Möglichkeit, dass er wieder interessant für seine Frau wird und sie merkt, was sie verlieren würde.
Zitat von Cosmas:Meine Frau will sich nach 10 Jahren Ehe und 16 Jahren Beziehung trennen.
Zitat von Cosmas:Der älteste ist 7 Jahre alt.
Zitat von Cosmas:Der Plan sieht so aus das wir zusammen in unserem Haus wohnen bleiben,
Zitat von Cosmas:Wenn wir am Küchentisch sitzen und uns unterhalten ist sie neben bei auf Tinder unterwegs.
Zitat von Cosmas:Ich habe auch keine Freunde mit denen ich darüber sprechen kann.
Zitat von Cosmas:Wenn ich sage das wir das Haus verkaufen, dann meint sie nur wir können das den Kindern nicht antun. Sie wachsen hier auf und für die Kinder ist eine Trennung bzw Scheidung nicht gut. Sie ist selber ein Scheidungskind.
Zitat von Cosmas:@FloraVita das mit der Nähe ist blöd. Ich massiere sie auch noch manchmal um ihre nähe zu spüren. Vom Kopf her weiß ich das es nicht richtig ist.... aber meine Gefühle verlangen danach
Zitat von Cosmas:Aber ich fühle mich da nicht gut bei
Zitat von Cosmas:Sie ist respektlos aber auch an manchen Tagen nett. Ist nicht so das sie böse zu mir ist, wir leben noch zusammen als ob nichts wäre.
Zitat von Cosmas:Ich frag mich auch was ich tun könnte. Ich weiß nicht was das Beste ist. Ich habe das Gefühl das jede Entscheidung die ich treffe so endgültig ist.
Zitat von Cosmas:Wenn ich sage das wir das Haus verkaufen, dann meint sie nur wir können das den Kindern nicht antun. Sie wachsen hier auf und für die Kinder ist eine Trennung bzw Scheidung nicht gut.
Zitat von Cosmas:das mit der Nähe ist blöd. Ich massiere sie auch noch manchmal um ihre nähe zu spüren. Vom Kopf her weiß ich das es nicht richtig ist.... aber meine Gefühle verlangen danach
Zitat von Cosmas:Ich massiere sie auch noch manchmal um ihre nähe zu spüren. Vom Kopf her weiß ich das es nicht richtig ist.... aber meine Gefühle verlangen danach