Cosmas
- 48
- 1
- 94
Zitat von Cosmas:@wilmso Ich frag mich auch was ich tun könnte. Ich weiß nicht was das Beste ist. Ich habe das Gefühl das jede Entscheidung die ich treffe so ...
Zitat von ElGatoRojo:Junge - komm einfach mal auf die Idee, dass du auch unabhängig von ihr leben kannst.
Zitat von Cosmas:Sie hat sich von mir als Partner getrennt.
Als Familie sollen wir wegen den Kindern zusammen wohnen bleiben nach ihrer Vorstellung.
. . . Die Sache mit Tinder argumentier sie so das mich das ja nichts angeht was sie so macht.
Zitat von Charla:Warum ? Glaubst du nicht gut genug zu sein um deiner Selbst wegen geliebt und wertgeschätzt zu werden ? Verlustängste ?
Zitat von Cosmas:Wenn ich sage das wir das Haus verkaufen, dann meint sie nur wir können das den Kindern nicht antun. Sie wachsen hier auf und für die Kinder ist ...
Zitat von Cosmas:Ja das glaube ich auch. Ich weiß das es nicht so ist aber das sind meine Sorgen
Zitat von Cosmas:Wenn ich sage das wir das Haus verkaufen, dann meint sie nur wir können das den Kindern nicht antun.
Sie wachsen hier auf und für die Kinder ist eine Trennung bzw Scheidung nicht gut.
Sie ist selber ein Scheidungskind.
Zitat von Cosmas:also meint ihr das wenn ich ihr sage das ich immer für sie da sein werde ich es auch nicht zielführend.