Charla
- 4027
- 7
- 9825
Zitat von alleswirdbesser:Diese verkehrte Sicht ist echt bemerkenswert.
Zitat von Charla:@alleswirdbesser Schuldumkehr ist für diese Personen einfacher.
Zitat von alleswirdbesser:@Susanna Ansichtssache. Spätestens wenn alles auffliegt, ist es soweit. Und daran wäre kein anderer „schuld“ außer den beiden Betrügern.
Zitat von Susanna:Solange die Frau des Nebenbuhlers nichts von der Affäre weiß, ist deren Familie doch nicht zerstört.
Zitat von Charla:Wenn ich jemanden bestehle, ist das Diebstahl, auch wenn das noch nicht aufgedeckt wurde.
Zitat von Susanna:Jaja... aber der Auslöser wäre, wenn ers täte, der TE.
Sonst würde ja nichts passieren.
Zitat von Cosmas:Interessant manche Logiken zu hören. ( Die Familie ist nicht zerstört wenn man einfach stillschweigend betrügt) Muss jeder für sich wissen wie er sein Leben leben möchte. Danke, ich wollte mal paar andere neutrale Meinungen hören. Ich weiß ja was richtig ist und was nicht. Jedoch ist es in so einer Situation ...
Blinder
Zitat von Cosmas:@Anilein sorry will sich trennen ist falsch ausgedrückt. Sie hat sich von mir als Partner getrennt. Als Familie sollen wir wegen den Kindern ...
Zitat von Cosmas:ich habe diese Woche eigentlich gar nichts geschafft was ich mir vorgenommen habe... Irgendwie komme ich nicht hoch. Ich war zwar beim Sport und habe ...
Zitat von Susanna:Ich versteh hier die Logik nicht. Solange die Frau des Nebenbuhlers nichts von der Affäre weiß, ist deren Familie doch nicht zerstört. ...