Flower1
- 620
- 1
- 1198
Flower1
Zitat von Cosmas:Ich war erstmal 4 Stunden alleine in einer Saunalandschaft und habe mich dort etwas entspannt und gegessen. Das war ganz nett.
Zitat von Cosmas:Ihre Freundin kann nicht verstehen wieso meine Frau sich trennt, weil ich doch so ein toller Typ bin ihren Augen. Im Laufe des abends habe wir etwas rumgeschäkert.
Das hat mir gut getan, dass eine andere Frau mir so positive Gefühle rübergebracht hat.
Zitat von Cosmas:Alles in allem war es ein schöner Abend.
Ich konnte meiner Frau zeigen, dass auch andere Frauen auf mich stehen.
Zitat von Cosmas:Als Familie sollen wir wegen den Kindern zusammen wohnen bleiben nach ihrer Vorstellung.
Zitat von Cosmas:Die Sache mit Tinder argumentier sie so das mich das ja nichts angeht was sie so macht.
Zitat von Cosmas:Vlt. habe ich auch Angst alleine zu sein.
Zitat von Cosmas:Ich bin auch nicht der Typ der eine Szene macht und Aggressiv wird.
thegirlnextdoor
Zitat von FloraVita:Wobei, der andere Elternteil würde es vielleicht anders erzählen, weil er einen anderen Blickwinkel darauf hat.
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von Cosmas:Würdet ihr der Frau von dem Ex-Freund meiner Frau bescheid sagen das er sich mit meiner Frau trifft! Damit sie auch Bescheid weiß, weil er würde seine Familie ja nie verlassen...
Meine Frau sagt ich darf mich da nicht einmischen das geht mich nichts an und ich darf seine Familie nicht zerstören.
phoenix123
Zitat von Cosmas:und ich darf seine Familie nicht zerstören.
Zitat von phoenix123:Das ist ja interessant. Ist nicht sie diejenige, die diese Familie zerstört? ..
Zitat von Cosmas:Würdet ihr der Frau von dem Ex-Freund meiner Frau bescheid sagen das er sich mit meiner Frau trifft! Damit sie auch Bescheid weiß, weil er würde seine Familie ja nie verlassen...
Zitat von Cosmas:Meine Frau sagt ich darf mich da nicht einmischen das geht mich nichts an und ich darf seine Familie nicht zerstören.
Zitat von Cosmas:Wie würdet ihr in meiner Situation reagieren?
Zitat von Cosmas:Wie würdet ihr in meiner Situation reagieren?
Zitat von Cosmas:Meine Frau sagt ich darf mich da nicht einmischen das geht mich nichts an
und ich darf seine Familie nicht zerstören.