Blinder
- 83
- 2
- 110
Blinder
BernhardQXY
Zitat von Wolfstanz:Lieber @Cosmas Es kamen ja schon viele gute Tipps. Deine Frau hat Dich recht gut im Griff und wenn sie was möchte, neigt Du dazu den Dackel zu machen um keinen Streß zu haben. Du bist ein klassischer Konfliktvermeider. Vermutlich macht es Dir Angst und Du hast nie gelernt, wie man mit Konflikten umgehen kann. Deine ...
Zitat von Cosmas:Alles in allem war es ein schöner Abend. Ich konnte meiner Frau zeigen, dass auch andere Frauen auf mich stehen.
Jedoch war es natürlich ein Fehler von mir die beiden durch die Weltgeschichte zu fahren.
Wolfstanz
Zitat von darkenrahl:Und wieder mal bist du ihr hinterhergedackelt wie ein ....
Flower1
Zitat von Flower1:Außer natürlich ihr könnt euch auf eine Zweckehe einigen, in der man zusammenbleibt für die Kinder und aber andere Partner hat.
Flower1
Zitat von FloraVita:Bei solchen Konstellationen frage ich mich, ob das wirklich zum Wohle und langfristigen, der Kinder ist. Weil, welches Vorbild lebt man damit den ...
Zitat von Flower1:Meine Eltern leben schon lange so und sind damit zufrieden. Es gab dann auch keinen Streit mehr zu Hause.
Wolfstanz
Flower1
Flower1
Flower1
Zitat von Flower1:Wir müssen das ja nicht gut finden, aber es gibt einige Paare, die so leben. Solange die Partner damit einverstanden sind und keiner darunter leidet, ist es doch in Ordnung. Die Fronten sind dann geklärt und jeder lebt so dahin. Meine Eltern leben schon lange so und sind damit zufrieden. Es gab dann auch keinen ...