557

Frau trennt sich

Charla
@Cosmas
Zitat von Cosmas:
ich wünsche euch einen guten Abend. Ich gehe heute auch mal raus...kleine Schritte

Du hast hier in kurzer Zeit sehr viel Input bekommen, kannst dir Zeit lassen diesen auf dich wirken zu lassen. Wir sind hier aus Aussenstehende in einigen Angelegenheiten ja schon viel weiter als du es noch nicht sein kannst.
Wichtig ist, dass du dir Ziele setzt und diese in deinem Tempo zu erreichen versuchst, nicht stehen bleibst.
Schaffe dir auch kleine Auszeiten und Freiräume für dich, Sport hilft Spannungen abzubauen,
tue dir gut, nutzen kannst du auch Gespräche mit der Telefonseelsorge und Beratungen bei Caritas oder pro familia, nutze all das für dich um Unterstützung zu bekommen, ruhig und tief durchatmen hilft innere Ruhe zu finden.
Ruhiges WE wünsche ich dir.

14.10.2023 19:31 • #121

darkenrahl
Zitat von Cosmas:
Der Plan sieht so aus das wir zusammen in unserem Haus wohnen bleiben, aber nicht mehr zusammen sind. Meine Frau trifft sich wieder mit ihrem Ex Freund aus ihrer Jugend und ich renne ihr immer noch hinter her.

Ohne weiter zu lesen.
Junge, geh nicht darauf ein, das wirst du nie durchstehen und zu Grunde gehen.
Hier gibt es für dich nur eine Trennung, ja der Drops ist von ihrer Seite aus schon lange gegessen, denn das was deine NF da vorbringt wird für dich in einer Niederlage von ausserirdischem Ausmass enden.
Lass dich von mir mal drücken und die restlichen Beiträge in Ruhe lesen... ich bin jeder Zeit und immer bei dir.

14.10.2023 20:31 • x 5 #122

A

Frau trennt sich

x 3

darkenrahl
Zitat von Cosmas:
Ich habe keine Freunde weil ich sie durch die Ehe vernachlässigt habe, Meine Frau war und ist alles für mich.

Ich bin arbeiten sie sitzt zur Zeit zu Hause und macht was sie will. Die Kinder sind bis 16.00 Uhr in der OGS.

Kenne ich....

14.10.2023 20:33 • x 1 #123

darkenrahl
Zitat von Cosmas:
@Anilein sorry will sich trennen ist falsch ausgedrückt. Sie hat sich von mir als Partner getrennt. Als Familie sollen wir wegen den Kindern zusammen wohnen bleiben nach ihrer Vorstellung. Die Sache mit Tinder argumentier sie so das mich das ja nichts angeht was sie so macht. Ich weiß auch nicht wieso ich mich so ...

Also soll sie gehen... nimm dir sofort einen Anwalt.

14.10.2023 20:35 • x 3 #124

darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:
Tindere du doch mit, komme aus der Position ihr nachlaufen zu wollen, sie denkt sie kann dich ewig so behandeln.

Na ja, das finde ich jetzt gar nicht lustig...

14.10.2023 20:39 • x 2 #125

darkenrahl
Zitat von ElGatoRojo:
Denn eine offene Ehe so wie sie will ist emotional höllisch, wenn du so etwas nicht willst.

Käterchen, das funktioniert in den seltesten Fällen, TE wird da eh immer leden, sie nicht.

14.10.2023 20:43 • x 3 #126

darkenrahl
Zitat von Susanna:
@ElGatoRojo Gehts noch a bisserl bekloppter? Nein? Danke.

Ist Käterchen nicht, er hat einfach recht.

14.10.2023 20:46 • x 1 #127

darkenrahl
Zitat von tina1955:
@FloraVita , das wäre ne Möglichkeit, dass er wieder interessant für seine Frau wird und sie merkt, was sie verlieren würde.

Muss er das? Ich denke das wäre eigentlich ihr Konto... denn meiner Meinung nach steht sie nicht gerade hoch im Kurs... auch Te wird das in Kürze merken.

14.10.2023 20:51 • x 2 #128

darkenrahl
Zitat von FloraVita:
Womit du ihr vermittelst dass sie alles machen kann, ohne Konsequenzen. Damit machst du dich für sie immer unattraktiver.

So ein Witz, das ist er doch schon in ihren Augen

14.10.2023 20:55 • x 2 #129

darkenrahl
Zitat von Cosmas:
@thegirlnextdoor Ich kann darauf nichts antworten weil ich nicht möchte das die Situation eskaliert. Ich streite mich nicht gerne, bzw. möchte Frieden haben

Sorry TE... eskaliert ist es schon nur du hast das noch nicht gemerkt.

14.10.2023 21:00 • x 3 #130

darkenrahl
Zitat von Cosmas:
@Wulf Der Kredit läuft auf uns beide. Kann sie nicht auszahlen, dafür müsste man den Kredit wahrscheinlich erhöhen. Sorgerecht soll zusammen bleiben, optimal wäre es wenn wir zusammen als Familien WG wohnen. Was für mich zur Zeit schlimm ist. Einen Rechtsanwalt habe ich nicht kontaktiert, ich habe immer gehofft ...

Dann ist es schon halb eins mein Freund, wache auf und nimm die Hände raus und renne... ich meine zu einem guten Anwalt bevor du noch endgültig unter die Räder gerätst.

14.10.2023 21:03 • x 3 #131

darkenrahl
Zitat von Susanna:
Pardon. Aber ich meine, dass man jemanden, der 36 Jahre mit einer Frau zusammen ist, und keine Freunde hat, und drei Kinder, nicht raten kann, sich mal eben vorzustellen alleine zu leben!

Solltest du mich hier im Forum nochmals angehen wie schon oft, dann nehme ich dich auseinander Susanna, einen grösseren Mist habe ich hier noch nieh gelesen.

14.10.2023 21:07 • x 2 #132

Susanna
@darkenrahl

11 Beiträge nacheinander.
Das kann man alles in einem einzigen Postimg schreiben. Weißt Du nicht, wie zitieren geht?

Ja, es waren 16 Jahre, wie ich bereits einräumte. Er war 20, als sie zusammenkamen.

14.10.2023 21:56 • #133

darkenrahl
Zitat von Susanna:
@darkenrahl 11 Beiträge nacheinander. Das kann man alles in einem einzigen Postimg schreiben. Weißt Du nicht, wie zitieren geht? Ja, es waren 16 Jahre, wie ich bereits einräumte. Er war 20, als sie zusammenkamen.

Doch, aber ich habe gelesen und Zitiert, einen Post nach dem andern... so musste ich nicht zusammenstellen und war immer à jour.
Mit meinem post an dich meinte ich einfach, bevor du mich hier anprangerst solltest du meine Geschichte kennen, die ist über 57 Jahre lang und da war mehr los als du hier im Forum je lesen wirst.

14.10.2023 22:11 • x 2 #134

Susanna
@Cosmas

Schau mal hier, eine ähnliche Problematik. Auch er muß mit seiner Ex und den Kindern in einer WG leben.
nach-23-jahren-hat-sie-keine-gefuehle-mehr-fuer-mich-t71666.html

14.10.2023 23:48 • #135

A

x 4