Charla
- 4034
- 7
- 9831
Zitat von Cosmas:ich wünsche euch einen guten Abend. Ich gehe heute auch mal raus...kleine Schritte
Zitat von Cosmas:Der Plan sieht so aus das wir zusammen in unserem Haus wohnen bleiben, aber nicht mehr zusammen sind. Meine Frau trifft sich wieder mit ihrem Ex Freund aus ihrer Jugend und ich renne ihr immer noch hinter her.
Zitat von Cosmas:Ich habe keine Freunde weil ich sie durch die Ehe vernachlässigt habe, Meine Frau war und ist alles für mich.
Ich bin arbeiten sie sitzt zur Zeit zu Hause und macht was sie will. Die Kinder sind bis 16.00 Uhr in der OGS.
Zitat von Cosmas:@Anilein sorry will sich trennen ist falsch ausgedrückt. Sie hat sich von mir als Partner getrennt. Als Familie sollen wir wegen den Kindern zusammen wohnen bleiben nach ihrer Vorstellung. Die Sache mit Tinder argumentier sie so das mich das ja nichts angeht was sie so macht. Ich weiß auch nicht wieso ich mich so ...
Zitat von alleswirdbesser:Tindere du doch mit, komme aus der Position ihr nachlaufen zu wollen, sie denkt sie kann dich ewig so behandeln.
Zitat von ElGatoRojo:Denn eine offene Ehe so wie sie will ist emotional höllisch, wenn du so etwas nicht willst.
Zitat von Susanna:@ElGatoRojo Gehts noch a bisserl bekloppter? Nein? Danke.
Zitat von tina1955:@FloraVita , das wäre ne Möglichkeit, dass er wieder interessant für seine Frau wird und sie merkt, was sie verlieren würde.
Zitat von FloraVita:Womit du ihr vermittelst dass sie alles machen kann, ohne Konsequenzen. Damit machst du dich für sie immer unattraktiver.
Zitat von Cosmas:@thegirlnextdoor Ich kann darauf nichts antworten weil ich nicht möchte das die Situation eskaliert. Ich streite mich nicht gerne, bzw. möchte Frieden haben
Zitat von Cosmas:@Wulf Der Kredit läuft auf uns beide. Kann sie nicht auszahlen, dafür müsste man den Kredit wahrscheinlich erhöhen. Sorgerecht soll zusammen bleiben, optimal wäre es wenn wir zusammen als Familien WG wohnen. Was für mich zur Zeit schlimm ist. Einen Rechtsanwalt habe ich nicht kontaktiert, ich habe immer gehofft ...
Zitat von Susanna:Pardon. Aber ich meine, dass man jemanden, der 36 Jahre mit einer Frau zusammen ist, und keine Freunde hat, und drei Kinder, nicht raten kann, sich mal eben vorzustellen alleine zu leben!
Zitat von Susanna:@darkenrahl 11 Beiträge nacheinander. Das kann man alles in einem einzigen Postimg schreiben. Weißt Du nicht, wie zitieren geht? Ja, es waren 16 Jahre, wie ich bereits einräumte. Er war 20, als sie zusammenkamen.