Fresenio
- 13
- 1
- 24
Lumba
Zitat von FrauDrachin:Hey Fresino, dein Beitrag hinterläßt ziemlich gemischte Gefühle bei dir. Es tut mir sehr leid, dass deine Ehe auf diese Weise zu Ende geht. Selbstverständlich ist es nicht in Ordnung, wenn deine Frau hinter deinem Rücken was mit ihrem Chef anfängt. Logisch, dass für dich eine Welt zusammenstürzt, dass du nicht mehr weißt, wo vorne und hinten ist. Gut finde ich deinen festen Vorsatz, das Wohl deiner Kinder bei der Abwicklung eurer Ehe an erste Stelle zu stellen. Trotzdem hinterläßt dein Post bei mir den Eindruck, dass sehr viele Chancen ...
Zitat von Lumba:Grüße Dich
Wie war das denn, als es losging. Habt ihr auch über ihre Gefühle, Defizite etc. mal ausgetauscht?
Oder hats geknallt, Ultimatum, dann weiter wie vorher?
Ich würde halt aufpassen, dass sich das Spiel nicht in die Länge zieht. Denn ich vermute auch, dass sie wiederkommt.
Was wünscht Dir denn unabhängig von allem? Und bitte nicht: Es soll wie früher sein. So wird es nie mehr.
Zitat von Gorch_Fock:Fresenio, ich halte es für ziemlich unrealistisch, dass ein AM sich eine Frau mit fünf (!) Kindern ans Bein hängen will. Krass ist halt auch, dass Du bei Auszug der Kids für fünf Kinder unterhaltspflichtig bist. Ggf. auch für Deine Ex. Und hier ist auch egal ob er Millionär ist oder nicht. Das Spiel kann sie zwei Jahre spielen. Du solltest Dich daher dringend anwaltlich beraten lassen, ansonsten kann sie den KU einfach für die nächste Prada-Tasche weglegen.
Zitat von FrauDrachin:Hey Fresino,
ich bleibe dabei: Du bist in eine Krise gerissen worden, ohne dass du was dafür konntest, und ohne, dass du wirklich Macht über die Umstände hattest. Insofern hast du mein Verständnis und mein Mitgefühl.
Aber es liest sich, bei aller verständlichen Wut, Frustration und auch Bitterkeit, super unangenehm wie abwertend du über deine Frau und den anderen Mann schreibst.
Insofern bin ich hier raus.
Zitat von FrauDrachin:wie abwertend du über deine Frau und den anderen Mann schreibst.
Isely
Zitat von Fresenio:Bei allem Respekt, aber ich finde in Anbetracht der Situation formuliere ich hier noch sehr wohlwollend. Fakt ist eben, dass ich emotional in eine Warteschleife gesteckt wurde...
Zitat von Fresenio:Ich habe allerdings Angst, dass sie wieder ankommt wenn die Nummer mit Ihm erledigt ist. Ich habe Angst, dass ich nicht stark genug bin um ihr das zu sagen was sie dann eigentlich verdient. Selbst momentan würde ich sie wohl zurücknehmen, was einfach nur krank ist. Mein Kopf ist klar, alles andere nicht.
Zitat von Fresenio:Ich wurde immer wieder gefüttert durch Umarmungen, Küsse und einiges mehr. Ich wurde bei Laune gehalten, war der Trottel der im Notfall da ist.