Fresenio
- 13
- 1
- 24
Zitat von meineMeinung:
Wie soll er denn auch anders schreiben, um das zu schildern, was seine Frau da abgezogen hat. Da kann er doch nicht mehr gönnerhaft oder verständnisvoll rüberkommen. Soll jetzt in 1000 Posts die Psyche der Frau analysiert werden, wie das in einigen anderen Strängen geschieht? Nein, ich finde der TE reagiert verständlich und meiner Meinung nach treffend.
Zitat:Ich wünsche Dir viel Kraft, bleib emotional bei Dir und den Kindern und suche Dir -grade jetzt- am besten einen Ausgleich wie z.B. Sport.
Zitat:
Zitat:Wenn der Moment kommt ist es wichtig, dass du sie am langen Arm verhungern lässt und eben nicht nachgibst.
Sie muss es bereuen und das wird sie nicht, wenn du ihr sofort eine 2te Chance servierst.
Sie muss dafür arbeiten, also lass sie um dich kämpfen. Nicht Tage oder Wochen, sondern Monate.
Lass sie im Ungewissen leiden, dass sie Tag für Tag merkt, was sie abgezogen hat.
Wenn es ihr wirklich ernst ist, hält sie das durch. Dann wird sie so lange kämpfen, bis du ihr verzeihst.
Und tut sie das nicht, ersparst du dir einiges. Dann hätte sie dich sowieso wieder verlassen, wenn der Nächste aufgetaucht wäre.
Zitat von unbel Leberwurst:Was ich nicht so ganz verstehe. Mit fünf kleinen Kindern hat man doch wirklich genug zu tun. Warum fängt man da noch an, ein zweites Haus zu renovieren?
Da ist es doch fast zwangsläufig, dass man sich aus den Augen verliert...
Isely
Zitat von Fresenio:Die Affäre fing an, als ich jeden Tag nach der Arbeit für unsere Kinder den Anbau hochgezogen habe. Da kam von ihr keine Hilfe, sie war dann abends auf der Arbeit. Das ist dann der Dank!
Zitat von Fresenio:
Die Affäre fing an, als ich jeden Tag nach der Arbeit für unsere Kinder den Anbau hochgezogen habe. Da kam von ihr keine Hilfe, sie war dann abends auf der Arbeit. Das ist dann der Dank!
Zitat von unbel Leberwurst:Die Frau sieht nur, dass sie allein gelassen wird...
Zitat von Isely:Unglaublich.
Zitat von Isely:Und das mit 5 Kindern.
Zitat von Fresenio:als ich jeden Tag nach der Arbeit für unsere Kinder den Anbau hochgezogen habe.
Zitat von Fresenio:Da kam von ihr keine Hilfe, sie war dann abends auf der Arbeit
Zitat von Fresenio:Mami putzt ihm noch die Wohnung, kocht für ihn
Zitat von Fresenio:Er ist jung, Millionär
Zitat von Fresenio:Sie musste kündigen, denn sein Vater, der eigentliche Chef
Lumba
Zitat von Fresenio:
Es wird natürlich nie wieder wie früher. Für mich war es ein Weckruf, ich wollte Dinge ändern. Wir hatten uns vorgenommen, alle zwei Wochen einen Tag für uns zu nehmen, ohne Kinder. Das haben wir auch getan, es war eigentlich immer schön. Ich wollte neu anfangen, diese Sache vergessen. Wollte ihr wieder vertrauen und uns einfach mehr wertschätzen. Wir waren einfach immer selbstverständlich, haben als Team gut funktioniert, die Kinder waren perfekt betreut. Aber wir haben uns verloren. Das wollte ich ändern. Das es anders gewesen wäre, das ist klar.
Zitat:die wo waren, als Papa:
Zitat von Fresenio:
als ich jeden Tag nach der Arbeit für unsere Kinder den Anbau hochgezogen habe.
Zitat von darkenrahl:
Allein gelassen? Sie war doch beim Chef gut aufgehoben und noch ein bisschen mehr
Also, ich möchte diese Dame auch nicht mehr zurück
Zitat von unbel Leberwurst:
Vom TE alleingelassen...
Ihr fehlte die Aufmerksamkeit.
Die konnte der TE nicht geben, weil er am Familiennest gebastelt hat.
Seine Sicht: Ich habe jede Minute für die Familie geopfert, bis nachts am Anbau geschuftet.
Ihre Sicht: Der Kerl ist ja nieee da. Ich fühl mich gar nicht mehr begehrt, abends ist mir langweilig. Hm, dann chatte ich mal mit dem Chef.
Zitat:Hast Du meine Frage überlesen? Wie gehts Dir heute?
Zitat von Fresenio:Nein, so ist es nicht gewesen. Ich habe, wenn die Kinder im Bett waren, die Arbeit eingestellt. Wir hätten also noch den ganzen Abend zusammen gehabt. Da war sie dann aber bei Freundinnen oder eben sonst wo unterwegs. Bei einem Fernsehabend war sie 90% der Zeit am Handy. Sie war nie da wenn wir zusammen Zeit verbracht hatten, das gab dann auch oft Stress.
LongAgo
Zitat von meineMeinung:Wie soll er denn auch anders schreiben, um das zu schildern, was seine Frau da abgezogen hat.
Zitat von FrauDrachin:super unangenehm wie abwertend du über deine Frau und den anderen Mann schreibst.