Prisonheart
- 9
- 1
- 41
Prisonheart
DieDirekte
KlausHeinrich
KlausHeinrich
Iunderstand
Zitat von Prisonheart:Dabei gestand sie mir schon ein klein wenig Gefühle für ihn zu haben.
Da bin ich direkt zusammengebrochen. Ich habe geweint und ihr vorgeworfen alles kaputt zu machen.
Daraufhin hat sich meine Frau von mir zurückgezogen und meinte jetzt erst einmal nachdenken zu müssen. Sie wollte eine Pause auf der partnerschaftlichen Ebene.
Zitat von Prisonheart:Sie meint gemerkt zu haben, schon seit einigen Jahren die partnerschaftliche Verbindung zu mir verloren zu haben.
Zitat von Prisonheart:Sie übernachtet regelmäßig bei ihm und ist eine Liebesbeziehung mit ihm eingegangen.
Zitat von Prisonheart:Sie wünscht sich das wir es als Eltern schaffen ganz normal und als Freunde weiter mit den Kindern im Haus zu leben.
Zitat von Prisonheart:Sie möchte sich auch nicht von den Kindern trennen und stellt sich dann vor noch täglich hier im Haus zu sein und Abends in ihre Bude zu gehen.
Zitat von Prisonheart:Auch glaubt sie es wäre weiterhin möglich gemeinsame Familienausflüge und sogar Urlaube zu machen.
Zitat von Prisonheart:Meine Frau sieht auch immer wieder ein, dass es an ihr ist auszuziehen. Gleichzeitig verschleppt sie mit allerlei Gründen (Geld, befristeter Arbeitsvertrag etc) ständig diesen Schritt.
Zitat von UnsichererMann:Was ich tun würde: Sämtliche Bettelei, Jammerei und Nachlaufen etc. einstellen. Klare Kante zeigen. Sie will sich trennen? Dann nur nach Euer beider Bedingungen.
Zitat von UnsichererMann:Sie wohnt ja noch in Eurem Haus, oder? Hier würde ich darauf drängen, dass sich die Wohnsituation ändert. Entweder, sie sucht sich eine Wohnung, oder zieht beim Freund / Kollegen ein. Kann Dir egal sein.
Pinkstar
Zitat von Prisonheart:schei.. Was denkt ihr darüber? Wie soll ich das aushalten? Und wie soll ich mich am besten verhalten?
Prisonheart
Zitat von Prisonheart:Nur.ich kann sie ja nicht rausschmeißen.
Zitat von Prisonheart:Nur..ich will keinen Hass. Das hatte ich ja schon gesagt. Ich versuche ihr Stück für Stück die freundschaftliche Ebene zu entziehen, aber den Gefallen ihr mit Wut zu kommen mache ich nicht.
Zitat von Löwin45:Somit kannst du sie schon friedlich - aber bestimmt - auffordern, sich eine neue Unterkunft zu suchen.