Mannonym
- 18
- 1
- 2
Mannonym
Alduin
Zitat von Mannonym:Für Anwalt / Beratung Sorgerecht etc. habe ich momentan einfach keine Kraft, zumal ich alles gar nicht wahrhaben kann/will.
Zitat von Mannonym:Es hat alles begonnen ca. im Oktober 2023, da gab es eine Wesensveränderung meiner Frau (war distanzierter, genervter etc.) Mitte November 2023, hat Sie mir dann gesagt, dass Sie mich nicht mehr lieben würde und mit einem anderen Mann schreibt
Zitat von Mannonym:Innerhalb dieses Jahres war es auch oft schwer und Sie hat auch mehrmals gesagt, dass es kein Sinn mehr machen würde und die Gefühle einfach nicht wieder kommen würden. Ich habe Ihr vorgeschlagen eine Paartherapie zu machen, was Sie aber abgelehnt hat.
Zitat von Mannonym:Diese Gedanken habe ich habe aber so gut es ging versucht zu verdrängen, da ich meine Familie nicht verlieren wollte
Zitat von Mannonym:liebe ich diese Frau so sehr und kann mir ein Leben ohne Sie einfach nicht vorstellen
Zitat von Mannonym:Gefühl das es sich alles wieder zum guten wenden kann,
Zitat von Mannonym:wobei ich Sie wahrscheinlich immer wieder zurücknehmen würde, da ich Sie einfach über alles liebe).
Zitat von Mannonym:Für Anwalt / Beratung Sorgerecht etc. habe ich momentan einfach keine Kraft, zumal ich alles gar nicht wahrhaben kann/will.
Zitat von Blindfisch:Sei gegrüßt, auch wenn du lieber nicht hier sein solltest. Ab diesem Zeitpunkt war deine Ehe vorbei. Die Aussage, das Sie dich nicht ...
Zitat von Markus1977:Finde ich zu hart beurteilt.Wir kennen die Geschichte nicht,
Zitat von Mannonym:hat Sie mir dann gesagt, dass Sie mich nicht mehr lieben würde
Zitat von Mannonym:und mit einem anderen Mann schreibt
Mann1989
Zitat von Mannonym:Momentan leben wir zusammen im Haus uns halten für die Kleine alles so normal wie möglich, reden aber nur wenn es um unsere Tochter geht, sonst eigentlich nicht.
Zitat von HeikoA13:Wenn Sie nicht mehr möchte, soll sie bitte das Haus verlassen
Zitat von Mannonym:Momentan gibt mir nur meine Tochter Kraft überhaupt zu atmen, ich muss immer wieder weinen und sie scheint relativ abgeklärt zu sein. Sie sagt zwar ihr würde es auch nicht gut gehen, aber es ist doch Ihr Wille.
Mannonym
Mannonym
Mannonym