Mannonym
- 18
- 1
- 2
Mannonym
Zitat von Mannonym:Ich finde aber auch, wenn man sich soviel aufgebaut hat inkl. Kind und Haus, sollte man zusammen alles versuchen (z.B. Paartherapie, viel mehr sprechen etc.) und wenn es nur dem Kind zur Liebe ist. Deine Geschichte ist auch sehr traurig, du scheinst aber mittlerweile sehr drüber hinweg zu sein. Deine Erfahrungen und Worte helfen sehr, danke.
Zitat von Mannonym:Es tut alles so weh auf einmal keinen Kontakt und wenn es nur ne whatsapp ist am Tag zu haben. Ich vermisse Sie schon jetzt tierisch und wenn ich daran denke irgendwann komplett allein zu sein, wird mir ganz schlecht.
James2024
Zitat von Mannonym:Danke für deine Antworten, ich sehe das ganz ähnlich wie du, ich würde mein Kind am liebsten auch zu 100% haben, aber dies ist natürlich auch nicht richtig und dem Kind gegenüber unfair. Ich befinde mich wie du in einer totalen Lebenskrise und bin momentan nur am überleben, im aushalten, in einer gewissen Starre. Zukunftsängste, total aber kann es auf der anderen Seite wieder gar nicht richtig glauben, dass es das jetzt gewesen sein soll. Es ist einfach zu schwer es akzeptieren zu können, auch wenn ich es sollte.
Es tut alles so weh auf einmal keinen Kontakt und wenn es nur ne whatsapp ist am Tag zu haben. Ich vermisse Sie schon jetzt tierisch und wenn ich daran denke irgendwann komplett allein zu sein, wird mir ganz schlecht.
maenneken
Mannonym
Zitat von Igelfisch:Warum wollt Ihr erst im Januar Sport machen. Die Endorphine, die dabei ausgeschüttet werden, würden Euch lieber @Mannonym und lieber @James2024 ...
Mannonym
Zitat von Mannonym:kann momentan eh nur von Tag zu Tag denken...
Mannonym