Mannonym
- 18
- 1
- 2
Mannonym
maenneken
Zitat von maenneken:Unbel Leberwurst, Mit verunsichern hat das nichts zu tun-diesem Szenario (Hausverkauf)wird er sich sehr wahrscheinlich stellen müssen und da ist möglichweise ein Pferdefuss den er beachten sollte Deswegen ja der Verweis an den Steuerberatet
rudi333
Zitat von Mannonym:@maenneken Ja ich weiß, ging alles irgendwie sehr schnell, ich verstehe das auch leider alles nicht mehr. Das Sie mich nicht mehr liebt, kam nicht vor dem Hauskauf (das wollte Sie noch unbedingt und war Feuer und Flamme für das Haus), wir haben uns das alles so schön ausgemalt, jedoch leider nicht lange.
maenneken
Mannonym
Zitat von James2024:und auch mal in schlechten Zeiten füreinander da zu sein.
Zitat von James2024:Ja, wir schlafen auch alle noch in einem Bett und die kleine zwischen uns.
James2024
Zitat von James2024:Gibt ja noch die kinderfreie Zeit die man beim 50/50 Modell hat.
James2024
Zitat von alleswirdbesser:Hmmm, ich weiß nicht, die Fremdverliebtheit kann passieren und bedeutet für den verliebten Part keine schlechten Zeiten. Eher umgekehrt. Und manchmal fällt dann eben die Entscheidung zur Trennung, immerhin besser als eine Affäre. Natürlich möchte man als Betroffener am liebsten die Familie und das alte Leben ...
Zitat von James2024:Fremdverliebtheit passiert, wenn man es zulässt ! So wie in meinem Fall, als die Frau eines Abends einen Mann kennengelernt hat und mit Ihm dann die ...
James2024
Zitat von alleswirdbesser:er wollte nie mehr als die zwei WE im Monat. Auch die Ferien zur Hälfte haut nicht immer hin, dabei habe ich auch einen Vollzeit Job.
Zitat von James2024:Was ist das den für ein Vater der sich nicht für seine Kinder interessiert ? Also wenn ich könnte, ich würde meine kleine zu 100% betreuen und ...