Mann1989
- 626
- 1
- 1614
Mann1989
Zitat von unbel-Leberwurst:Mal unabhängig von einer Trennung finde ich es durchaus sinnvoll, wenn deine Tochter mit zwei Jahren alleine in einem Bett schläft
Zitat von Mannonym:Mittlerweile habe ich auch das Gefühl, dass Sie sich fremdverliebt hat, bin mir jedoch auch sicher, dass wenn Sie diesen Typen nicht kennengelernt hätte, wir noch zusammen wären.
Zitat von Mannonym:Ich kann einfach nicht verstehen wieso man jemanden und auch unserer Tochter sowas antun kann
Zitat von Mannonym:Ich versuche schon soviel wie möglich für unsere Tochter da zu sein
Zitat von Mannonym:Es ist wirklich die schlimmste Zeit in meinem Leben
James2024
Mannonym
Zitat von Mannonym:Naja das mit Mann sein und mal z.B. ein B. trinken gehen, fällt mir aus verschiedenen Gründen sehr schwer, zum einen würde ich meine Tochter dann noch weniger sehen
Zitat von Mannonym:um meine Tochter wenigstens noch ca. eine Stunde zu sehen (mit ihr spielen etc.) bevor Sie wieder schlafen muss
James2024
Zitat von Mannonym:Hey vielen Dank für eure Nachrichten @Mann1989 Sicher bin ich mir natürlich nicht 100%, ich hätte auch niemals gedacht das es mal soweit kommt. Wir haben uns immer geschworen alt zusammen zu werden und haben schon soviel erlebt und durchgemacht. Unserer Tochter gegenüber spielt sie die komplette heile Welt, was ...
Zitat von James2024:Ich sehe wir sind nicht nur in der selben Situation, sondern denken/handeln sogar ziemlich gleich. Ich nutze momentan auch jede Minute um bei meiner kleinen zu sein, mache vermehrt Homeoffice, hole sie dann vom Kindergarten ab usw. Und so wie Du, kann ich es auch oft nicht ertragen mit der Frau noch auf dem Sofa ...
James2024
Zitat von matten1976:Letzten Endes wird man sich irgendwann mit einer neuen Partnerin neue Erinnerung schaffen. Es geht weiter, immer!
Mannonym
Zitat von Mannonym:Naja viel Zeit bleibt da nicht mehr, ist ja nicht so als würde meine Tochter um 18 Uhr fest schlafen uns alles läuft. Momentan gehe ich weder Hobbys noch Freunden nach und ja das schon im Grunde genommen ein Jahr so. Ich weiß selber, nicht ganz so ideal, aber ich war einfach Glücklich bei meiner Frau und Tochter zu sein, was mir natürlich jetzt vor die Füße fällt.
Mann1989
Zitat von Mannonym:Wir haben uns immer geschworen alt zusammen zu werden und haben schon soviel erlebt und durchgemacht.
Zitat von Mannonym:Das die Paarebene nicht mehr sein soll, fühlt sich so unwirklich und wie in einem falschen Film an. Ich kann es einfach nicht wahrhaben.
Zitat von Mannonym:Naja das mit Mann sein und mal z.B. ein B. trinken gehen, fällt mir aus verschiedenen Gründen sehr schwer, zum einen würde ich meine Tochter dann noch weniger sehen, als ohnehin und zum anderen muss ich da natürlich auch Stark sein so wie den ganzen Tag auf der Arbeit.
Zitat von Mannonym:Nach der Arbeit auf direkten Wege nach Hause komme um meine Tochter wenigstens noch ca. eine Stunde zu sehen (mit ihr spielen etc.) bevor Sie wieder schlafen muss.
maenneken
Mannonym
Zitat von maenneken:2023 gekauft?
Hier wird die Spekulationssteuer bei einem Gewinn greifen-man muss mindestens 2 Jahre vor Verkauf selbst im Haus gelebt haben um dem zu entgehen-ansonsten gilt die 10 Jahresregel.
Hier hilft der Steuerberater weiter.
maenneken