unbel-Leberwurs.
- 16758
- 1
- 24972
Zitat von Mannonym:Laut ihrer Aussage nicht, hatte sie von sich aus gesagt
Zitat von Mannonym:weiß nicht wer das ist, kommt angeblich von weiter weg
Zitat von Mannonym:Wie es weiter geht, sie sagte sie will sich um Hausvekauf nach den Feiertagen kümmern
Zitat von Mannonym:@govinda7777 weiß nicht wer das ist, kommt angeblich von weiter weg
Mannonym
Mannonym
Dudo
Zitat von tlell:Ich finde solche Aussagen immer befremdlich, weil sie jeder Rechtsgrundlage entbehren. Wieso sollte die Frau das Haus verlassen das vermutlich zur Hälfte ihr gehört? Wie soll der Te bitte diesen Vorschlag durchsetzen ohne sich total lächerlich zu machen falls das Haus beiden gehört?
Dudo
Zitat von Mannonym:naja das Haus muss leider verkauft werden, es kann sich keiner von uns leisten allein dort wohnen zu bleiben.
Zitat von Dudo:wie soll man das verstehen, der Next liegt mit im Ehebett und sitz mit am Tisch, geht ein und aus nach belieben
jeder der sich Verändern will soll dies tun, aber dann mit allen Konsequenzen, auch wenn es weh tut
Zitat von tlell:Dafür gibt es Gesetze. Es ist recht eindeutig geregelt was geht und was nicht. Hält sich einer von beiden nicht dran, kann das unter Umständen vor ...
rudi333
Zitat von Mannonym:@alleswirdbesser naja das Haus muss leider verkauft werden, es kann sich keiner von uns leisten allein dort wohnen zu bleiben. Hoffe nicht dass sie irgendwelche Pläne hat, mir meine Tochter zu entziehen. Das darf sie ja aber rechtlich nicht
Dudo
Zitat von tlell:Dafür gibt es Gesetze. Es ist recht eindeutig geregelt was geht und was nicht. Hält sich einer von beiden nicht dran, kann das unter Umständen vor Gericht dem anderen Partner sogar in die Karten spielen.
Mannonym
Zitat von Mannonym:Hoffe nicht dass sie irgendwelche Pläne hat, mir meine Tochter zu entziehen. Das darf sie ja aber rechtlich nicht