Rouros
- 26
- 3
- 21
Rouros
Melanie35
Rouros
Name
Zitat von Rouros:Sie ist seit Mitte Januar auch ständig an Partys oder sonst viel unterwegs, hat ein neues Piercing und extrem viel abgenommen.
Rouros
Name
Zitat von Rouros:ich brauche Raum und Zeit zum fühlen und spühren.
Name
Zitat von Rouros:Vor mir war sie ebenfalls in einer längeren Beziehung, 5 Jahre. Dort ist es anscheinend ähnlich abgelaufen, quasi über Nacht Trennung und Auszug aus der gemeinsamen Wohnung.
Rouros
Zitat von Name:Ja. Dann wird ihr die Beziehung langweilig, wenn der Alltag einkehrt. Wie lange war sie single, bevor ihr zusammen gekommen seid?
Rouros
Zitat von Name:Sie will sich ausleben. Natürlich weiß man nie was passiert. Wenn man aber auf die Nase fällt, wäre es gut, wenn der Ehemann noch verfügbar ...
Zitat von Andy6666:und je länger Du brauchst um klare Kante zu zeigen, um so mehr wird sie Dir weh tun.
Name
Zitat von Rouros:Ca 4 Monate
Name
Zitat von Rouros:Und ich ich bin einfach überzeugt das viel zu wenig negatives passiert ist als das man dem ganzen keine chance mehr geben könnte.
Rouros
Zitat von Name:Das ist gefährlich. Wenn man von einer Beziehung in die nächste springt, dann wird man oft irgendwann überfordert. Will sie gar nicht daran ...