NurBen
- 7468
- 2
- 11999
Zitat von Rouros:Ihre Gründe: ich liebe dich nicht mehr, es passt nicht mehr, ich brauche meine Freiheit. Meine Fragen nach dem warum, warum ist es überhaupt soweit gekommen? Warum hast du das Gespräch nicht früher gesucht? blieben bis heute unbeantwortet.
Zitat von Rouros:Die Wochen danach (auch heute noch) sind dann recht schwierig gewesen da wir in der selben Wohnung leben, sie war die ersten 2-3 Wochen meistens bei Ihrer Schwester, Vater, Kollegin am übernachten.
Zitat von Rouros:Ich habe auch schon von mehreren Leuten, mit denen ich über das ganze gesprochen habe die Aussage gehört ob dies allenfalls Depressionen sein könnten.
Zitat von Rouros:Sie ist nun letztes Wochenende aus unserer in ihre neue Wohnung gezogen. Wir haben uns seit Samstag nicht mehr gehört.
Zitat von Rouros:Was meint ihr dazu?
Rouros
Zitat von Name:Sie will sich ausleben. Natürlich weiß man nie was passiert. Wenn man aber auf die Nase fällt, wäre es gut, wenn der Ehemann noch verfügbar wäre. Daher spürst du diese Unsicherheit.
Zitat von Rouros:nein einen anderen Mann kann ich ausschliessen.
Zitat von Rouros:nein einen anderen Mann kann ich ausschliessen. Also ich weiss nicht was die letzten Wochen war. Aber bis zum Tag der Trennung würde ich das zu 100% ausschliessen
Rouros
Zitat von ElGatoRojo:Warum? Solle man nie tun, so ganz grundsätzlich. Erzählen kann sie dir viel. Ansonsten wäre ihr Partyspiel ziemlich sinnlos.
Name
Zitat von Rouros:20ig
Rouros
Zitat von Name:Das ist was anderes. Da freut man sich endlich erwachsen zu sein etc. Aber auch da hat sie eine Beziehung angefangen, die lange hielt. ...
Zitat von Name:Als nächstes wird der Kinderwunsch kommen und der erste Kandidat wird gefangen.
Name
Iunderstand
Name
Zitat von Elfe11:Ich denke, sie hat zu jung geheiratet! Und Euer Altersunterschied ist so einiges...
Zitat von Name:Hmmm das sehe ich anders. Mit Ende 20 zu heiraten finde ich nicht so jung. Und 5 Jahren Altersunterschied ist für mich auch okay. Was meiner Meinung ...
Rouros
Zitat von Elfe11:Ich denke, sie hat zu jung geheiratet! Und Euer Altersunterschied ist so einiges... Sie strampelt sich frei und nimmt wieder am Leben teil. Wenn sie ...