Hallo ihr lieben, Ich möchte mal vorne anfangen. Wir haben uns vor 15Jahren verliebt ineinander und geheiratet. Wir haben uns auch unsere Kinderwünsche erfüllt. Unsere Kinder sind mittlerweile im Schulalter bzw. fast Erwachsen. Wir waren uns einig das wir die Rollen tauschen sobald unsere Kinder groß genug sind. Seid ca. 2 1/2 Jahren geht meine Frau arbeiten und ich hüte die Kinder und schmeiße den Haushalt. Bügeln, Kochen, Hausaufgaben, Waschen usw usw. kein Problem für mich. Wenn meine Frau von der Arbeit kommt wird lecker gekocht und sie wird von mir verwöhnt. Nun, seit ca. 4 Wochen ist irgendwas anders. Sie war Feiern gewesen und ich habe Sie nach der Feier, ziemlich angeheitert, abgeholt. Seit dem wundere ich mich über meine Frau. Wir hatten am gleich Abend noch S. der sehr schön war. Nur hatte ich irgendwie das gefühl das sie kurz vorher S. hatte, es fühlte sich halt anders an. Sie zeigte mir eine *beep*, Sie möchte mehr S., Sie redet von Ängsten wenn ich mal nicht mehr da bin, oder wie soll ich das alles schaffen.
Zugleich geht Sie seitdem auch auf meine Wünsche ein. Was all die Jahre nicht war. Sie macht sich sorgen um mich und meine Gesundheit. Sie sagt das ich ein hübscher sei und Frauen mir hinterherschauen würden. Sie ist auch viel einfühlsamer geworden und sucht plötzlich meine Nähe, mehr als sonst. Ich mache mir natürlich sorgen und wenn ich Sie darauf anspreche sagt sie nur Ich liebe nur dich Wenn ich aber versuche näher darauf einzugehen, ob an dem Abend was passiert sein könnte wechselt sie schnell das Thema oder Antwortet gar nicht und läßt mich mit meinen Fragen allein.
Ich sagte ihr auch das ich irgendwas gefühlt habe an diesem Abend und sie antwortete mir . seit dem Abend wo was gewesen ist Dann wird wieder schnell das Thema gewechselt. Klar ich mache mir riesige gedanken und bin total fertig. Ich habe auch, Asche auf mein Haupt, in ihr Handy geschaut, was einfach so hier rumliegt und habe bemerkt das sie von einem Kollegen 2 Handynummern abgespeichert hat. Es muss ja nicht der gleiche sein aber wenn sie auf Firmenfeiern geht, fragt sie immer nach ob eben dieser Kollege auch kommt, bei seiner Partnerin, kurz danach fragt sie ob seine Partnerin auch kommt. Mit den worten . du natürlich auch. Dieser Kollege von ihr ist aber auch in einer Beziehung, zumindest sagt sie mir das. Ich habe auch beide mal kurz kennengelernt und es könnten eher Mutter Sohn oder Schwester Bruder sein, als ein Paar, nach meiner Auffassung.
Er hat mir mir kein Wort gewechselt, beide sind eher unnahbar für mich.
Entschuldigt bitte aber ich muss hier aufhören weil es mich gerade innerlich zerfrißt und ich mein Kopfkino
irgendwie abschalten muss.
Eure meinung oder Rat dazu würde mich Interressieren.
08.06.2017 05:42 •
x 1 #1