Also, ich habe es hier noch nicht mitbekommen, dass die Adressen oder persönliche Daten weiter gegeben werden. Es ist ein Forum der Selbsthilfe, daher verbietet es sich von alleine.
Aber wir können ja mal die @Forenleitung fragen, wie es sich mit der Nutzung der persönlichen Daten verhält.
Ich glaube auch nicht, dass die Überschrift noch einmal geändert wird Letztendlich finde ich es auch müßig, sich darüber Gedanken zu machen. Denn es hängen kompetente Leute dahinter, die wohl wissen was sie tun.
Im Gegenteil sogar. Ich hatte positive Erfahrungen gemacht, sie die neue Überschrift für meine Themen lauten könnten. Es wäre wahrscheinlich besser, wenn sich die @Forenleitung sich vorher mit den Threadinhaber auf eine Überschrift einigen könnten. Bei Gästen besteht leider diese Möglichkeit nicht, da man ihnen keine Nachricht zuleiten kann.
@krohm1 , deine Verbindung kann eben Segen oder aber wie in diesem Fall Fluch sein.
Du verspürst Veränderung und gibst dir selbst eine Erklärung dafür. Es ist DEINE Interpretation.
Und ja, es ist normal, dass sich eine Beziehung verändert. Sie verändert sich sogar jeden Tag. Unmerklich. Du bist nicht der der du gestern warst. Sie nicht die die du einmal kennen lerntest.
Das hingegen, vernachlässigen eben Viele und wünschen sich ja die alten Zeiten zurück! Merkst was? Geht eben nicht, denn Zeit ist gnadenlos. Kein Wesen der Welt kann die Zeit anhalten oder gar zurückdrehen. Sei den, wir finden einen neuen Einstein, der die Sache für uns mal klärt Ich würde gerne auch manchmal zurückreisen wollen
Noch etwas geschied bei euch? Bei ihr wahrscheinlich ebenso. Eine Sinnkrise. Jup, sie kommt so von heute auf morgen und Mann/Frau fragen sich, war es das? Nun, bei ihr eben nicht, sie erwartet noch etwas vom Leben. Was erwartest Du noch von eurem Leben?
Echt verdrehte Welt. Eine Frau, die wenig über ihr Denken spricht. Eigendlich sind die Herren der Schöpfung dann wortkarg (meistens).
Aber da ist noch etwas. Wenn man so eine Sinnkrise hat, @krohm1 , man redet ehrlich gesagt wenig darüber, denn es ist, als wenn einem etwas von Gott gegeben wurde, sofern man an ihn glaubt. Für manche das Universum oder eben anderes. Meist kommt es eben seltsam herrüber. Ebenso kann man das schwer beschreiben.
Ich nenne es für mich persönlich den Ruf des Lebens. Und man höre und staune, also ich für mich, es ruft ja etwas in uns und nach uns. Nur finden wir eben dafür nicht die Erklärung schlecht hin.
Was man aber dann als Rüstzeug braucht, um es zu verstehen:
Difiniere Erwartungen, an dich und an andere.
Müssen diese Erwartungen von ihnen genau so erfüllt werden.
Mut, weiter zu gehen und Vertrauen, dass das zusammen gehört was zusammen hält.
Ehrlichkeit zu sich selbst.
Andere bei sich sein lassen können. Ihnen nicht sagen, was sie tun oder lassen müssen.
Fehler zu lassen.
Verzeihen.
Also, weiter bin ich noch nicht gekommen
aber vielleicht weiß ja noch jemand etwas und kann es ergänzen.
08.06.2017 10:24 •