LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Zitat von Scheol:Wer hat mir das Shirt mit den Swarovski Steinen angezogen
Zitat von Tempi:Meine Nachrichten gehen nicht mehr raus. K. A., was ich schon wieder verbrochen habe. An Unhöflichkeit liegt es jedenfalls nicht.
Emma75
Zitat von LaLeLu35:ob ich heutzutage noch einmal so jung sein will? Glaub Insta Co. vermitteln da echt jungen Frauen ein Frauenbild, was weit jenseits der Realität liegt und das finde ich fragwürdig und grenzwertig.
Zitat von LaLeLu35:Und alles was glitzert und wo Swarovski drauf steht, ist meins
LostGirl1
Zitat von LaLeLu35:Als ich alleine wohnte, hab ich erstmal meinen Flur in knallpink gestrichen. Ich finds gut. Und alles was glitzert und wo Swarovski drauf steht, ist meins
Zitat von LaLeLu35:Was andere von außen betrachtet von mir denken, ist mir eh schnuppi. Aber amüsieren tut es mich manchmal
Zitat von LaLeLu35:Hab mich letztens mal mit einer Azubine bei uns unterhalten, die mir O-Ton sagte mein äußeres bedeutet mir alles und mir dann Bilder zeigte, wie sie aussieht, wenn sie weg geht. Glatt mal 15 Jahre älter und nur die Hälfte noch echt So mit viel Abstand aus meiner Warte betrachtet, hat es mich amüsiert, aber ob ich heutzutage noch einmal so jung sein will? Glaub Insta Co. vermitteln da echt jungen Frauen ein Frauenbild, was weit jenseits der Realität liegt und das finde ich fragwürdig und grenzwertig.
Zitat:dass ich mit 16 ähnlich gekleidet war und auch Nirvana gehört hab, sonst müssen sie ja aus purer Provokation in die Schminkkiste springen...
Zitat von LostGirl1:Augenbrauen
LostGirl1
Zitat von DieFrau:Sie meinte sie macht sie jeden Morgen 30-45 min lang.
Emma75
Zitat von DieFrau:jeden Morgen 30-45 min lang.
Emma75
Zitat von LostGirl1:Und ich habs früh schon geschafft, auf einer Seite Wimperntusche drauf zu tun, und die andere zu vergessen....
Zitat von Emma75:Meine Töchter haben mich mal voll geschminkt, eine Stunde haben die an mir rumgemalt, bis die festgestellt haben 'Kacke, Mama, Du siehst aus wie ein Zombie' - leider hatten sie recht
Zitat:Ein Duckface kann ich übrigens auch nicht, das sieht bei mir nach Schlaganfall aus.
Zitat:@plentysweet Meine Nachrichten gehen nicht mehr raus. K. A., was ich schon wieder verbrochen habe. An Unhöflichkeit liegt es jedenfalls nicht.
Zitat von Plentysweet:Ah ok . Verhalt Dich einfach ruhig bis dahin- ich regel das schon !
Zitat von LaLeLu35:Duckface
Zitat von Plentysweet:Sondern die natürliche Schönheit unterstreichen, hervorheben
Zitat von Emma75:hab das Wort von meinen Kindern gelernt
Zitat von Emma75:Kacke, Mama, Du siehst aus wie ein Zombie'
Zitat von Emma75:mein Mund mit Nutella verschmiert war
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Dafür hätte ich keine Geduld. Ich besitze weder Make up noch Concealer (hab das Wort von meinen Kindern gelernt). Wenn ich mich mal schminke, dann nur ein wenig an den Augen und Lippenstift. Ich sehe geschminkt auch echt komisch aus - vielleicht Gewohnheitssache. Meine Töchter haben mich mal voll geschminkt, eine Stunde haben die an mir rumgemalt, bis die festgestellt haben 'Kacke, Mama, Du siehst aus wie ein Zombie' - leider hatten sie recht
Zitat von DieFrau:Vorausgesetzt man besitzt die nat.Schönheit.
Zitat von LaLeLu35:Plenty! Go for it!
Zitat von Plentysweet:Jeder Mensch hat irgendwas Schönes an sich .