DieFrau
- 1622
- 10
- 2003
Zitat von LostGirl1:Sternzeichen ist Jungfrau,
Zitat von LostGirl1:Für manche Damen scheint Weiblich ja zu bedeuten, sich enge Klamotten anzuziehem dicke Augenbrauen aufzumal und mit hoher Stimme hilfloses Frauchen zu spielen.
Zitat von LostGirl1:Für manche heißt weiblich, sich um Haushalt und Kinder zu kümmern, und nicht um so was 'männliches' wie Karriere
Zitat von zebra2020:Ich habe ohnehin große Probleme damit Kleidung zu finden.
Zitat von zebra2020:Meine Mutter hat mir zum Geburtstag hier Kleidung geschickt, wo ich mich frage, ob sie noch eine andere Tochter hat, von der ich nix weiß.
Debby
Zitat von DieFrau:Debby, der @Scheol ist Single, schnapp ihn dir
Zitat von zebra2020:Allerdings, was mir immer wieder negativ aufstößt: für Frauen gibt es gestärkte Blusen in weiß irgendwie nicht. Also man sieht da einfach zu viel durch wie ich finde.
Sacred_Life
Zitat von Scheol:Du hast nicht wirklich mit vielen Frauen zusammen gearbeitet hat es den Anschein......
Zitat von Kaetzchen:Ich kann z. B. eine Bohrmaschine benutzen, ich möchte es aber nicht, weil ich mich damit nicht wohlfühle. Ist mir also lieber, wenn das ein anderer für mich macht. Dafür backe ich ihm dann gerne einen Kuchen
Zitat von LaLeLu35:Also ich trage gerne weibliche Kleidung. Trage immer figurbetont und trage fast immer High Heels. Warum auch nicht? ich find das schön und fühle mich wohl.
Cathlyn
Zitat von Scheol:und es ist doch wohl nicht mehr zeitgemäß das ein Mann eine Frau in den Mantel hilft.
DOCH , ich möchte Charmant , galant und respektvoll sein. Möchte mich nicht entschuldigen ( jüngere Frauen bleiben oft stehen wenn Mann ( ich ) ihnen ) die Tür aufhalte . ( ich möchte nicht ihre Telefonnummer oder ihren Ausweis , ich möchte nur nett sein , und ihnen die Tür aufhalten. Dann kommt ein irritiertes Lächeln).
Ich möchte eine Frau den Stuhl zurecht rücken und ähnliches , weil es mir gefällt.
Cathlyn
Zitat von zebra2020:Ich glaube mit dem schwarzen T-Shrit drunter, setze ich für mich irgendwie ein Statement. Also das ist mein kleiner individueller Ausbruch quasi aus den Geschlechterrollen. Ich mag kein weißes Unterhemdchen mit Spaghettiträgern drunter ziehen.
Zitat von Cathlyn:Aber viele Männer trauen sich ja noch nicht mal das, weil sie Angst haben in irgendeine Feminismus-Falle zu tappen.
Cathlyn
Zitat von WW-Bärchen:Mal den Ball flach halten !
Einiges kann man aber auch übertreiben.
Zitat von WW-Bärchen:Wer es nicht mag soll halt bescheid sagen.
Einer Frau die Tür aufzuhalten und sie zuerst eintreten zu lassen ist ja auch eine Art von Selbstschutz.
Stellt euch mal vor da drinnen ist ne Massenschlägerei und jeder der vor der Tür steht bekommt sofort eins auf´s Auge
Ex-Mitglied
Zitat von Cathlyn:
Hab jetzt die Konversation vorher nicht gelesen, aber geht es um die Transparenz mancher Oberteile und wie man damit umgeht (anderes drunter ziehen oder nicht etc.) aufgrund dessen, weil man je nachdem was man jetzt wählt chauvinistischen Blicken zum Opfer fällt ?
Zitat:Ich ziehe z.b IMMER was drunter wenn man den BH durch sieht, versuche mir das aber abzugewöhnen, je nachdem. Bin im Zwiespalt was das angeht.
Zitat von Cathlyn:
Dahingehend tun mir die Männer da voll leid. Die wissen ja nicht mehr wo vorne und hinten ist
Also der eine Teil will das, der andere nicht.
Für mich wäre es ja ok, wenn einer nachfragt ob man das mag oder nicht. Aber viele Männer trauen sich ja noch nicht mal das, weil sie Angst haben in irgendeine Feminismus-Falle zu tappen.
Zitat von Cathlyn:
Wenn man dann ne Judo-Trainerin datet, sieht es für die anderen schlecht aus^^