Debby
- 88736
Debby
Zitat von Scheol:Ich möchte eine Frau den Stuhl zurecht rücken und ähnliches , weil es mir gefällt.
Zitat von Kaetzchen:Ich kenne nur einen einzigen Mann auf der Welt, den ich als schön bezeichnen würde, aber Hunderte Frauen
Zitat von Kaetzchen:Oh Gott, die ist schöner als ich, ab mit ihrem Kopf!, sondern Oh Gott, ist die schön! Die will ich haben
Zitat von Kaetzchen:Ich liebe schöne Frauen und sage das auch immer direkt, wenn mir das bei einer Frau auffällt.
Zitat von Debby:Ich selbst empfinde diese Gesten in meiner Welt , als sehr männlich !
Zitat:ab letztes Jahr eine Challenge gemacht - an einem Tag musste ich 5 Menschen auf der Strasse ein Kompliment machen, es musste aber ehrlich sein und die Menschen unbekannt. War nicht einfach
Anis17
Zitat von LostGirl1:Das denk ich mir auch öfter. Auch wenn mich wer anflirtet, dann müsste er das schon vorher explizit ankündigen, eh ich das mitkriege.
Zitat von LostGirl1:Geht mir ganz genauso. Ich denke, für manche ist es auch so ein Alibi Wir achten Frauen, wir reden sie genauso an: Gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit, das wäre ein klares Signal.
Kaetzchen
Zitat von DieFrau:Vllt bist du auch bi
Cathlyn
Zitat von DieFrau:Was heisst es für euch eine Frau sein? Fühlt ihr euch weiblich?
Zitat von DieFrau:Auch ganz wichtig, wie kommt ihr mit chauvinistische Schweine zurecht? Erlebt ihr dass man versucht euch auf euren Körper zu reduzieren? Wie reagiert ihr darauf?
Zitat von DieFrau:Haben sie sich auch von Frauen angegriffen gefühlt, zB weil sie nicht hart, kühl genug seid, oder weil ihr euch körperbetont ankleidet?
Zitat von Cathlyn:Ich wurde von meiner Mutter kritisiert und werde es heute noch teilweise, weil ich mich NICHT mehr weiblich kleide
LostGirl1
Zitat von DieFrau:Hallo mein Schatz unter Freundinnen, das hat mit Weiblichkeit nichts zu tun.
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:oh gott, jetzt gehts schon los bei mir, aber @zebra2020 hast es schon mal mit nude farbener unterwäsche probiert? es gibt ja weiß, das transparenter ist und weiß, was nicht ganz so transparent ist. letzteres mit nude bh ist eigentlich kein problem
Ex-Mitglied
Emma75
Zitat von Cathlyn:Ich wurde von meiner Mutter kritisiert und werde es heute noch teilweise, weil ich mich NICHT mehr weiblich kleide.
Ex-Mitglied
Zitat von DieFrau:
Meine Mutter hat mich früher in meiner Knabenphase kritisiert. Ich laufe gerne in Leggings und Sportkleidung, mir ist es wichtig dass es bequem ist. Und meine Mutter hat mich immer rechtfertigt vor anderen Ahhh hier ist meine kleine sportliche Tochter etc. Damit die anderen denken ich sei sportlich und nicht Unweiblich. Ich komme aus einem Land wo dieses weibliche im Vordergrund steht, aber für mich war das lange kein Thema. Früher habe ich darunter gelitten dass meine Mutter immer auf andere Frauen zeigte und sich wünschte sie wären mein Vorbild, weil ich in ihnen nicht jemand sah der weiblich ist snd fake, das waren wirklich fake Frauen Golddigger. Lange Rede kurzer Sinn, ich kleide mich jetzt weiblich weil ich einiges an mir und in mir verändert habe die letzten Jahre und brauche keine Bestätigung mehr weil ich mit meiner eigener gut zurecht komme