Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:DOCH , ich möchte Charmant , galant und respektvoll sein.
Zitat von Scheol:Eine Frau auf Augenhöhe begegnen . Niemand ist etwas besseres oder was schlechteres.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von WW-Bärchen:Ich hatte noch nie eine Mitarbeiterin die mir ein Schw-anzfoto von ihrem Freund gezeigt hat und mich um meine Meinung danach gefragt hat.
Emma75
Zitat von zebra2020:Heutzutage achte ich im Beruf darauf, dass man mir mein Le.sbischsein bloß nicht ansieht/anmerkt. Verkleide mich quasi u kann damit inzwischen leben. Weil es es geht ja schließlich um's Überleben.
Zitat von zebra2020:Lustige Vorstellung.
Emma75
Zitat von WW-Bärchen:Spätestens in der ersten Pause zieht einer ein Handy hervor und zeigt die Tit-ten seiner Frau/Freundin/Affäre.
Ex-Mitglied
Zitat von WW-Bärchen:Aber leider die traurige Wahrheit
10 Männer in einem Raum zur Projektbesprechung.
Spätestens in der ersten Pause zieht einer ein Handy hervor und zeigt die Tit-ten seiner Frau/Freundin/Affäre.
Fünf andere fangen sofort auf ihrem Handy an auch solche Fotos zu suchen um sie zu zeigen.
Traurige Wahrheit
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Mir wird schlecht - das ist unglaublich. Wenn das die Frauen/Affären wüssten, wären sie über alle Berge!
Hab ich aber auch noch nie von gehört - saß ja auch noch nie in reinen Männerrunden, denn wenn ich dabei bin, ist es keine Männerrunde mehr...
Zitat von zebra2020:Heutzutage achte ich im Beruf darauf, dass man mir mein Le.sbischsein bloß nicht ansieht/anmerkt.
Zitat von zebra2020:Männlich, weiblich, das sind doch alles 6sistische Kategorien
Zitat von Dracarys:Merkwürdiger Thread im Jahr 20.
Zitat von BrokenHeart:Mir doch egal, denen fehlt einfach eine gewissen Hirnwindung, aber dafür können die ja nix.
Zitat von Emma75:Leider habe ich einen Mann geheiratet, der selbstverständlich davon ausging, dass Haushalt und Kindererziehung alleine Frauensache ist.
Zitat von Emma75:Wenn das die Frauen/Affären wüssten, wären sie über alle Berge!
Zitat von Tin_:Aber natürlich liegt es an mir...
Ex-Mitglied
Zitat von DieFrau:
Aber warum? Du bist wie du bist, zeig das mit Stolz. Ich bin mir sicher viele verstecken sich und würden am liebsten offen zeigen wer sie sind. Jemand muss damit anfangen. Denn du fühlst dich mit der Maske auch nicht wohl?
Anis17