Polaris1970
- 88680
Polaris1970
mcteapot
Zitat von Polaris1970:Wie sie mich davon überzeugen soll, ist mir schleierhaft.
Zitat:Die einzige bleibende Erinnerung war der Hinweis darauf, dass irgend etwas in meiner Jugend vorgefallen sein muss.
Zitat:Am besten machst Du mal einen eigenen Strang zu Deinem Thema auf.
Zitat von Polaris1970:Spät am Nachmittag dann zeigte sie mir das, was sie im Chatverlauf nicht gelöscht hatte. In der letzten Nachricht, die ich lesen sollte fragte sie ihn um Rat. Sie wollte wissen, wie sie mir klarmachen sollte, dass es in ihrem Leben nur mich gibt und sie zu 200% sicher sei, mich nie verlassen zu wollen. Das sollte ich lesen und während dessen kam eine neue Nachricht mit Herz- und Kuss-Smilies von ihm. Das war ihr sichtlich peinlich.
Zitat von Polaris1970:Natürlich wollte ich wissen, was das jetzt soll. Da meinte sie, es wäre ohne Bedeutung. Wenn dem so ist, lege ich keinen Wert drauf, solche Smilies von ihr zu bekommen. Und tatsächlich reagiere ich nicht drauf, wenn sie mir sowas schickt.
Zitat von Polaris1970:Die Ärzte in der Reha konnten mir nicht wirklich helfen. Die einzige bleibende Erinnerung war der Hinweis darauf, dass irgend etwas in meiner Jugend vorgefallen sein muss. Das herauszufinden müsse mein Ziel sein.
Budoka
_Konstantin
Zitat:Sie meinte, es ist nicht das, was ich denke.
Zitat:Dazu meinte sie dann, dass sie nichts dafür kann, wenn da online steht und sie garnicht am Handy ist. Ob das möglich ist, weiß ich nicht.
Zitat:Ich suchte oft das Gespräch, worauf sie meinte, sie hätte keine Lust zum reden, weil wir uns im Kreis drehen würden.
Zitat:Das sollte ich lesen und während dessen kam eine neue Nachricht mit Herz- und Kuss-Smilies von ihm. Das war ihr sichtlich peinlich.
Zitat:Die Ärzte in der Reha konnten mir nicht wirklich helfen. Die einzige bleibende Erinnerung war der Hinweis darauf, dass irgend etwas in meiner Jugend vorgefallen sein muss. Das herauszufinden müsse mein Ziel sein.
Budoka