Fischlie72
- 25
- 1
- 42
Fischlie72
Marcell
Zitat von Fischlie72:sie meinte dann zu ihm dass das aufhören muss. Er hat dann auch nicht mehr geschrieben. Nach ein paar Tagen hat es ihr aber so gefehlt dass sie ihn wieder angeschrieben hat. Irgendwann wurde es aber immer weniger und es gab ihr auch nichts mehr. sie war froh das es vorbei ist. Trotzdem hat sie ihn noch angeschrieben ob er bei der nächsten Veranstaltung auch dabei ist. Warum konnte sie mir nicht sagen.
sie meint er ist ihr egal was ich aber stark bezweifel.
Marcell
Iunderstand
Zitat von Fischlie72:standen sie dann auch eine Zeit arm in Arm da.
Zitat von Fischlie72:Verlauf hat sie aber gelöscht
Zitat von Fischlie72:Sich auch zu schreiben dass sie aneinander denken oder einfach mal morgens ein Küsschen.
Zitat von Fischlie72:Nach ein paar Tagen hat es ihr aber so gefehlt dass sie ihn wieder angeschrieben hat
Zitat von Fischlie72:sie war froh das es vorbei ist
Zitat von Fischlie72:Trotzdem hat sie ihn noch angeschrieben ob er bei der nächsten Veranstaltung auch dabei ist. Warum konnte sie mir nicht sagen.
Fischlie72
Fischlie72
Zitat von Fischlie72:eigentlich
Iunderstand
Zitat von Fischlie72:Prinzip führen wir eine vorzeige Ehe und Leute die uns kennen sind eigentlich eher neidisch auf uns wie wir nach 17 Jahren ehe eigentlich noch miteinander umgehen.
Fischlie72
Zitat von Fischlie72:jetzt ist sie natürlich sehr niedergeschlagen weil sie merkt das ich ernsthaft über eie trennung nachdenke.
aber ich befürchte das sie das nur ist weil sie gerade merkt was sie alles verlieren könnte wir haben zwei wundervolle kinder, ein schönes haus, ein super umfeld usw.
Zitat von Fischlie72:jetzt ist sie natürlich sehr niedergeschlagen weil sie merkt das ich ernsthaft über eie trennung nachdenke.
Fischlie72