Fischlie72
- 25
- 1
- 42
Fischlie72
BernhardQXY
Zitat von Fischlie72:@BernhardQXY genau so sieht es aus. und das ich nicht nachvollziehen kann was wirklich los ist oder war
Fischlie72
Zitat von Fischlie72:sie hat sich ja entschieden. sie will das alles vergessen wird und wir weiter machen. aber das fällt mir schwer wenn ich im hinterkopf habe das sie das was sie für ihn empfindet oder von ihm will unterdrückt. sie meint sie empfindet nichts für ihn aber ich denke ihr wieder anschreiben usw zeigt was anderes.
Zitat von BernhardQXY:Worauf ich hinaus will ist, ihr habt nicht wegen der Schwärmerei ein Thema sonder wegen der Heimlichkeit.
Zitat von Fischlie72:@unbel Leberwurst will alles dafür tun zu beweisen das da nicht mehr ist. jetzt will sie sich gedanken darüber machen wie sie mir erklären kann das sie sich wieder gemeldet hat bei ihm
Fischlie72
Fischlie72
Zitat von Fischlie72:@unbel Leberwurst ihr geht es wohl mehr darum das sie nicht weiß wie sie mir erklären kann das es unbedeutend für sie war. ist echt eine verzwickte situation. weil sie auf meine frage warum schreibst du ihm noch wenn es dir eigentlich egal ist und du sogar erleichtert bist das vorbei ist? natürlich ...
Margerite
Zitat von Fischlie72:@unbel Leberwurst ihr geht es wohl mehr darum das sie nicht weiß wie sie mir erklären kann das es unbedeutend für sie war. ist echt eine ...
Zitat von Margerite:Wenn ich Jemanden anschreibe, erwarte ich mir etwas. Eine Antwort, ein Signal, ein Entgegenkopmmen, jedenfalls Aufmerksamkeit.
Baumo
BernhardQXY
Zitat von Fischlie72:wir hatten schon zwei ähnliche situationen in denen sie ähnliches gemacht hat. da hab ich ihr klar zu verstehen gegeben das ich sowas nicht gut ertrage. das wusste sie also.
Zitat von Fischlie72:aber warum dann noch weiter machen wenn man denkt das es falsch ist und das prickeln nicht mehr da war.