Jetzt setz mal klare Grenzen. Sie ist verknallt, sonst nichts und hat ihr Futter für ihr kleines Ego geholt. Wenn so ein attraktiver Mann sie Mauerblümchen anschreibt, dann ist das ja mal ein toller Egopush. Wer würde nicht darauf eingehen, weil es das in der Ehe natürlich nicht gibt? Das tut ja sooo gut.
Dann wollte er sich ganz unschuldig und unverbindlich mit ihr treffen, nur auf einen Kaffee? Sie lehnte ab, bestellte ihn aber dann doch in ein Einkaufszentrum mit der Begründung, dass er ja eh nicht kommen würde. Häh, ich sage doch nicht zu dem Mann, ich bin von da bis da dort, wenn ich mir nicht wünsche, dass er kommen würde?
Will sie Dich verarschen?
Dann bricht der Kontakt ab und sie schreibt ihn wieder an, weil er ihr fehlt. Dann ist wieder kein Kontakt und angeblich ist die Sache gegessen, worüber sie angeblich froh ist. Wer's glaubt. Denn jetzt muss sie ihn fragen, ob er auch auf eine Veranstaltung kommt. Natürlich fragt sie, weil sie ihn sehen will. Wenigstens das wenn schon kein Kontakt mehr übers Handy.
Den Verlauf hat sie auch gelöscht. Ja, warum wohl? Damit Du ihn nicht sehen kannst, darum.
Setze Deiner Frau mal klare Grenzen. Du bist nicht der Lappen, der sich alles mit anschaut. Wenn der andere so attraktiv ist, jedenfalls attraktiver als Du, dann soll sie doch zu ihm gehen und sich ihm anbieten. Arm in Arm standen sie ja schon da.
Er oder Du, aber wenn Du, dann muss Schluss sein mit diesem Typen. Und dann soll sie auch nicht mehr rumschreiben und ihm hinterher laufen. Genau das tut sie nämlich, indem sie ihm wieder hinterher schreibt, nachdem angeblich schon Schluss war und indem sie ihn jetzt wieder fragt, ob sie mit seinem Erscheinen rechnen kann. Und dann stellt sie sich noch dumm Dir gegenüberan und weiß nicht warum sie das tut. Echt nicht? Oder hält sie Dich wieder für blöd?
Es kann passieren, dass man sich fremd verliebt. Ja, aber dann muss man nicht noch Öl ins Feuer gießen, damit das Feuer noch mehr lodert. Dann überlege ich mir was ich will und was mir wichtiger ist. Die Ehe, die Familie, das Heim, das gewohnte oder der Traum mit dem, der ja auch nicht frei ist. Aber dann muss ich konsequenterweise auch den Kontakt abbrechen, weil ich ansonsten meine Gefühle immer wieder anfüttere.
Du schaust Dir das jetzt ein halbes Jahr an und lässt Dich ins Abseits stellen und jetzt sagst Du Dir, Du willst nicht dass sie notgedrungen bei Dir bleibt und Du einem anderen Leben nicht im Wege stehen willst. Könnte es sein, dass Du ihre Faxen dick hast und etrwaige Trennungsabsichten hinter diesen edelmütigen Worten für Dich verkleidest? Ich will ihr nich tim Weg stehen, aber so lange ich da bin, stehe ich ihr ja im Weg. Und daher wäre es besser wenn wir uns trennen würden.
Wenn es das ist was Du willst, dann trenne Dich. Wenn es das nicht ist, dann mach ihr klare Vorgaben und signalisiere ihr, dass Du nicht die Nummer zwei bist und sie sich klar entscheiden muss. Wenn sie das nicht tut, gehst Du aber spiel nicht den Edelmütigen. Du bist doch wenn Du ehrlich bist stocksauer auf sie und das darfst Du auch sein. Denn sie spielt Katz und Maus und Du schaust zu.
27.03.2023 14:49 •
x 4 #28