meineMeinung
- 3490
- 8901
Zitat von darkenrahl:Sorry, wer spricht hier von Affäre? Es wurde geschrieben, aus soch einem Verhalten entstehen und sind schon viele, Affären entstanden.
Merilin
Zitat von darkenrahl:
Sorry, wer spricht hier von Affäre? Es wurde geschrieben, aus soch einem Verhalten entstehen und sind schon viele, Affären entstanden.
Eine funktionierende Ehe kann aber genau aus solch einem Verhalten, das die EF darlegt, kaputt gehen.
Ichgeheim
Zitat von Merilin:Bei euch stimmt gewaltig was nicht wenn ihr trotz Zusammenlebens über ein Gerät kommuniziert
Wohnt der typ denn in deiner nähe?
Ichgeheim
Zitat von meineMeinung:
Also vorsorglich trennen, bevor eine Affäre entsteht
Dann darf man als Paar auch auf kein Fest mehr gehen. Dort sind auch schon eine Menge Affären entstanden, ohnedas vorher auch nur ein Wort geschrieben wurde.
Übrigens, der TE hat noch keine einzige Frage nach dem Zustand ihrer Beziehung beantwortet. Keiner weis, ob er seine Frau liebt, oder ob er sie nur als seine Frau betrachtet.
Zitat von Ichgeheim:Klar liebe ich meine Frau, eigentlich hatte ich schonmal zur Beziehung geschrieben das es sonst gut läuft, mit der Zeit aber halt das ein oder andere bißchen einschläft und es mit 3 Kindern oft schwer ist Zweisamkeit zu haben. Durch das Haus was wir nun 3 Jahre bewohnen ist immer sehr viel Arbeit für mich, altes Haus, immer etwas zu tuen. Dadurch wird meine Freizeit maßgeblich bestimmt. Und sie hat halt seit einem Jahr ne gute Freundin, mit der sie mittlerweile sehr viel macht, di Kinder zusammenspielen und so.
Vielleicht ist es ihr auch etwas zu langweilig, da wir hauptsächlich alltagspflichten erledigen. Sie meint aber es wäre alles gut, ist zufrieden, das körperliche Nähe abnehmen ist für sie in langjähriger Beziehung normal, ist aber durchaus auch noch vorhanden.
AllesGegeben30
Zitat von Ichgeheim:Das liegt auch daran das die Kinder da sind, und wenn beide sehr emotional werden, müssen die Kinder ja auch den Streit nicht gleich mitbekommen.
Zitat von Ichgeheim:Klar liebe ich meine Frau, eigentlich hatte ich schonmal zur Beziehung geschrieben das es sonst gut läuft, mit der Zeit aber halt das ein oder andere bißchen einschläft und es mit 3 Kindern oft schwer ist Zweisamkeit zu haben. Durch das Haus was wir nun 3 Jahre bewohnen ist immer sehr viel Arbeit für mich, altes Haus, immer etwas zu tuen. Dadurch wird meine Freizeit maßgeblich bestimmt. Und sie hat halt seit einem Jahr ne gute Freundin, mit der sie mittlerweile sehr viel macht, di Kinder zusammenspielen und so.
Vielleicht ist es ihr auch etwas zu langweilig, da wir hauptsächlich alltagspflichten erledigen. Sie meint aber es wäre alles gut, ist zufrieden, das körperliche Nähe abnehmen ist für sie in langjähriger Beziehung normal, ist aber durchaus auch noch vorhanden.
Sorgild
Zitat von AllesGegeben30:Wie genau darf man sich das vorstellen?
Zitat von meineMeinung:Dann darf man als Paar auch auf kein Fest mehr gehen. Dort sind auch schon eine Menge Affären entstanden, ohnedas vorher auch nur ein Wort geschrieben wurde.
Zitat von darkenrahl:Wenn man mit Freunden auf ein Fest geht um es lustig zu haben, spricht doch nichts dagegen.
Aber wenn man auf dem Fest mit diesen Freunden rumschmust, dann stimmt etwas nicht.
Das ähnelt dem
_Konstantin
Zitat von _Konstantin:Ob eine Affäre droht, hängt doch entscheidend davon, wie die beiden ihre Freiheiten und Grenzen einvernehmlich definieren.
Zitat von meineMeinung:
Dann übersetzte ich mal zurück. Mit Freunden im Netz schreiben um Spaß zu haben, no Problem. Erst die Kusssmileys sind das Überschreiten der Grenze. Dann droht die Affäre. Richtig?
_Konstantin