SlevinS
- 3383
- 3
- 6781
Zitat von Ichgeheim:Da ist dann immer das Problem das die Kinder drunter leiden, das macht mir dann Sorgen.
Zitat von Ichgeheim:Das Thema hatten wir ja leider schon. Wird sie mir nicht zeigen und mir die kalte Schulter zeigen. Dann folgt wieder Streit
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:Seitdem hat sie Passworts geändert, macht abends flugmodus rein, wenn wir zusammen auf de Couch sind.
Zitat von Ichgeheim:Gestern habe ich zufällig gemerkt, dass meine frau mittlerweile noch mehr kontakt zu dem typen hat. Hatte mich samstag morgen neben sie gesetzt und gesehen dass sie mit dem typen morgens schon schreibt. Zwei Tage später darauf angesprochen meinte sie von sich aus, ja sie versteht sich gut mit ihm und sie hätten auch schon öfters telefoniert.
Sohnemann
Ichgeheim
Zitat von Sohnemann:Man könnte sagen, dass eine Frau, die sich so verhält, weiß, dass sie die besseren Karten hat.
Zitat von Ichgeheim:Ein Schritt weiter bedeutet aber sich zu trennen
Morpheus69
Ichgeheim
Zitat von Morpheus69:Vielleicht wacht deine Frau dann mal auf. Momentan spielt sie mit dir weil du es mit dir machen lässt.
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:
Gibt noch einige Zwischenschritte, doch es tendiert in diese Richtung, ja.
Du musst für dich entscheiden ob du in einer Beziehung verweilen möchtest, welche Dir und auch deinen Kindern schadet oder ob du dir mehr Wert bist.
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Damit meinst du dass ich mich von ihr trennen soll?
Zitat von Ichgeheim:
Was meinst du mit Zwischenschritt?
LostGirl1
Zitat von Ichgeheim:Was meinst du mit Zwischenschritt?
Zitat von Ichgeheim:Was meinst du mit Zwischenschritt?
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:
Was tust du denn momentan bei diesem Konflikt?
Du sprichst sie darauf an, dass es dich stört, sie streitet ab...und dann?
(falls bereits geschrieben sorry, hab nicht nochmals alle 52 durchlesen können)
Zitat von Ichgeheim:
Und dann ist bissel Ruhe und wir tuen so als wäre nichts passiert.
Alles sch..
Am liebsten würde ich ihr sagen was für eine schlam.. Pe sie ist. Aber ich bleib immer ruhig, weil ich Angst habe das nach einem heftigen Streit alles vorbei sein wird.