Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:
Ich kenne da eine super Detektei, die Trovatos
@Ichgeheim wie du siehst, sind es manchmal die ganz kleinen Dinge, welche eine grosse Wirkung haben.
Wie ist dein Bauchgefühl zum Thema Eifersucht? Bist du da durch dein aktiveres Zuhören auch etwas gelassener geworden?
Freut mich zu lesen, dass sich deine Bemühungen momentan positiv auswirken
Sohnemann
Zitat von Ichgeheim:
Momentan habe ich ein gutes Bauchgefühl. Es freut mich dass sie mir nun wieder viele Dinge erzählt, die sie vorher vielleicht bei jemand anders ausgesprochen hat. Meine Eifersucht hält sich dadurch momentan in Grenzen
Zitat von Sohnemann:Sonst kannst du dir gleich eine entsicherte Handgranate in die Hose stecken
Ichgeheim
Zitat von Sohnemann:
Aber jetzt mal im Ernst.
Wenn sie von ihrer Oma erzählt und wie es der geht und wie es ihr dabei geht?
Das sollte einen doch interessieren oder?
Ein Kumpel von mir ist in Partnerschaftsdingen richtig knallhart.
Aber, der weiß alles was seine Frau sagt und merkt sich das relevante auch.
Du solltest schon wissen, mit was du es zu tun hast.
Sonst kannst du dir gleich eine entsicherte Handgranate in die Hose stecken
Ichgeheim
Ex-Mitglied
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:Einerseits fand ich es übel wie weit der kontakt mittlerweile geht, andererseits muss ich ihr zugute halten dass sieht von sich aus gesagt hat, dass sie schon telefonieren.
Sorgild
Zitat von CaveCanem:Nicht der Typ ist in der Friendzone. DU bist dort. Und merkst noch immer nix.
Ichgeheim
Morpheus69
Ichgeheim
Zitat von Morpheus69:Also ich habe mir die 52 Seiten jetzt mal durchgelesen. Wenn meine Frau ständig mit einem anderen Typen schreiben würde, mir den Chat nicht zeigen will hat das mit einer gesunden Ehe nichts zu tun. Privatsphäre kann ich verstehen, aber um die Sache aus der Welt zu schaffen würde ich ohne weiteres den Chat meiner Frau zeigen.
Sie stellt den Typen über eure Ehe.
Du hast mittlerweile ja genug Geduld bewiesen.
Ich würde hingehen
Chat sofort zeigen..... keine Konsequenzen
Chat nicht Zeigen...... Konsequenzen
Chat später Zeigen wo eventuell Nachrichten gelöscht wurden ...... Konsequenzen
Wenn alles ganz harmlos ist, sollte es für sie kein Problem sein.
Morpheus69