Ex-Mitglied
- 89645
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Reden! Auch darüber.
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von paulaner:Er soll nicht ständig über seine Gefühle reden, sondern sie sollen darüber reden, ob sie etwas ändern können und wollen. Z.B. mehr Zeit miteinander, statt zuviel Zeit ohne einander.
Und das dann abmachen und sich dran halten.
So meinte ich das.
Ichgeheim
Zitat von Sohnemann:
Das halte ich jetzt für ein wirklich gutes Zeichen. ^^
Über ihre Gefühle und was sie so bewegt?
Das wäre wirklich super
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Er soll nicht ständig über seine Gefühle reden, sondern sie sollen darüber reden, ob sie etwas ändern können und wollen. Z.B. mehr Zeit miteinander, statt zuviel Zeit ohne einander.
Und das dann abmachen und sich dran halten.
So meinte ich das.
Baumo
Ichgeheim
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ich wollte mal ein kurzes Update geben.
Heute morgen schlief meine Frau noch als ich zur Arbeit bin, und als sie aufwachte bekam ich die guten morgen, wie hats du geschlafen Nachricht von ihr. Wir haben tagsüber über mal wieder geschrieben, Kleinigkeiten, aber wir sind im Kontakt geblieben. Sie war gut gelaunt als ich nach Hause kam, hat mir paar Dinge erzählt was sie tagsüber gemacht hat usw.
Sie war auch körperlich kontaktfreudig, wie lange zuvor nicht
Zwischendrin hat sogar ihr Handy vibriert und ich habe natürlich darauf reagiert und gesehen, dass plötzlich wieder Nachrichten angezeigt werden, habe mich aber davon abbringen können zu schauen wer oder was da genau schreibt.
Da donnerstags Mädel - abends ist, Germanys next topmodel schauen - habe ich Zeit für mich, mein Buch zu lesen. Fühlt sich gut an.
Also momentan alles gut.
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:2. Kann man seiner Frau doch nicht verbieten, dass sie sich mit ihren Freundinnen trifft.
Zitat von Baumo:
Du solltest ihr nicht soviele Freiheiten lassen...prüfe besser nach ob sie wirklich dort ist...( Freund hinschicken ob ihr Auto da steht).
Zitat von Baumo:Du solltest ihr nicht soviele Freiheiten lassen...prüfe besser nach ob sie wirklich dort ist...( Freund hinschicken ob ihr Auto da steht).
Zitat von meineMeinung:Am Besten gleich einen Privatdetektiv engagieren und 24/7 überwachen lassen.
Zitat von SlevinS:Ich kenne da eine super Detektei, die Trovatos