Gorch_Fock
- 7838
- 2
- 19474
Nemator
Zitat von Gorch_Fock:Nur mal als Tipp: Dieses Raus aus dem Haus oder ich muss Sport machen wird in solchen Situationen meist zum Kontakthalten mit dem AM verwandt. Um sich Beistand bzw. Rat einzuholen, wie die Situation bereinigt werddn kann. Sehr oft werden aus solchen Situationen von den AFs sogennante cuts gefordert. Diese Kontaktsperren halten jedoch meist nur wenige Tage, da die Gefühle ja nicht abstellbar sind.
Ich finds gut, dass Du eine klare Haltung eingenommen hast. So beibehalten.
Zitat von gala:Das deine Frau den Flugmodus an macht, kann rein aus Rücksichtnahme sein, damit du nicht hinter jedem Vibrieren ihres Handys direkt schlimme Nachrichten vermutest. Das sie das tut, zeigt in meinen Augen eigentlich ganz klar, dass ihr Fokus auf dir und ihrer Familie liegt.
Andy17
Zitat von Lathgertha:Du kannst sie nicht ändern. Ihr würde immer etwas fehlen. Das einzige was du tun kannst, ist es dich wieder interessanter zu machen für sie. Für den Augenblick wäre vielleicht wieder alles in Ordnung. Bis du ihr dann wieder zu langweilig wirst und sie sich - das was sie braucht - wo anders holt. Ob du das mitmachen möchtest- steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
Alles gute
Gast2000
Zitat von Ginatalia:
So schlecht muss um die Beziehung nu auch nicht gestellt sein. Natürlich ist da noch was zu retten, wenn BEIDE es wolle.
Nur, wenn die Frau einen ähnlichen Weg schon mal gegangen ist und sich jetzt wieder dahin begibt, könnte es schwierig werden.
Aber, verloren ist noch nichts.
Zitat von Andy17:Na, das baut jetzt nicht gerade auf. Er hat deiner Meinung nach keine Chance?
Zitat von Ichgeheim:guten Morgen, kusssmiley, und wie hast geschlafen
Zitat von Lathgertha:
Wie rücksichtsvoll sie doch ist. Vielleicht möchte sie ihren Partner ja auch nicht aus seinem Schönheitsschlaf wecken
Sorry aber man kann sich alles schön und passend reden, wenn der Tag lang ist. Vielleicht hat sie den Flugmodus ja auch angemacht, um Akku zu sparen und für alle Notfälle innerhalb der Familie schnell Hilfe rufen zu können. Meinst du nicht ?
Gast2000
Zitat:Hier wird aufgrund von absoluten Einzelausschnitten, welche der TE schildert, direkt eine Affäre erdichtet. Kann so sein, muss aber nicht. Genau da sehe ich unsere Aufgabe als Community, da nicht alle ins gleiche Horn zu *beep*. Im schlimmsten Fall machen wir eine gute und funktionierende Ehe kaputt.
Zitat von gala:Hier wird aufgrund von absoluten Einzelausschnitten, welche der TE schildert, direkt eine Affäre erdichtet. Kann so sein, muss aber nicht. Genau da sehe ich unsere Aufgabe als Community, da nicht alle ins gleiche Horn zu *beep*. Im schlimmsten Fall machen wir eine gute und funktionierende Ehe kaputt.