Mienchen
- 2323
- 8
- 3769
Zitat von Sohnemann:In ARTE gibt es heute um 20:15 Uhr eine Dokumentation über Überwachung
Sohnemann
Zitat von Mienchen:
Und was genau willst du damit sagen?
Gast2000
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:Ja die Erkenntnis kam spät.
Habe heute freundlich mit ihr geschrieben während der Arbeit, ihr mittags kurz angerufen und sie bißchen unterhalten. Heute Abend ist sie bisher ganz lieb, hat mich von sich aus in Arm genommen und geküsst. Ich bleib also mal weiter dran.
Gast2000
Zitat von Mienchen:
Trügerisch..
Sohnemann
Zitat von Gast2000:klar fehlte diese Information aber es gab auch
Hinweise darauf, dass da etwas nicht rund ist bzw. auf nicht bewiesene Annahmen beruhten -
Zitat von Ichgeheim:Habe heute freundlich mit ihr geschrieben während der Arbeit, ihr mittags kurz angerufen und sie bißchen unterhalten. Heute Abend ist sie bisher ganz lieb, hat mich von sich aus in Arm genommen und geküsst. Ich bleib also mal weiter dran.
Zitat von Ichgeheim:Ja die Erkenntnis kam spät.
Habe heute freundlich mit ihr geschrieben während der Arbeit, ihr mittags kurz angerufen und sie bißchen unterhalten. Heute Abend ist sie bisher ganz lieb, hat mich von sich aus in Arm genommen und geküsst. Ich bleib also mal weiter dran.
Ichgeheim
Sohnemann
Zitat von Ichgeheim:sie quasselt halt ganz viel ich versuch zuzuhören so gut ich mitkomme.
Zitat von Ichgeheim:Also, gestern war alles prima, wir hatten 6, sie war lieb, alles super. Auch heute morgen alles super, gute laune, sie quasselt halt ganz viel ich versuch zuzuhören so gut ich mitkomme.
@unbel Leberwurst
Ja meine Frau arbeitet halbtags. Im Normalfall morgens wenn die Kinder in der Schule und der Kita sind. Wegen Corina, momentan a aber nachmittags/Abend weil ihre Chefin auch kleine Kinder hat und die Praxis nur abends auf ist.
Das Haus haben wir zusammen ausgesucht.
Der Kauf an sich war eher meine Entscheidung.
Zitat von unbel Leberwurst:Wie schon erwähnt denkst du mit Sicherheit, dass du das Geld verdienen und den Umbau machst, damit es deiner Familie gut geht.
Wie weiterhin erwähnt halte ich es für wahrscheinlich, dass deine Frau das nicht so wahrnimmt und nur sieht, dass du fast nie da bist.
Und wenn, dann hast du die Baustelle im Kopf oder bist k.o.